Back to list
Ob's Wetter morgen wieder schön wird ? ;-)

Ob's Wetter morgen wieder schön wird ? ;-)

759 11

Claudia K.


Premium (Pro), Nähe Stuttgart

Ob's Wetter morgen wieder schön wird ? ;-)

Weiß leider nicht mehr wie dieses hübsche Fröschle hieß ! :-(

Canon 10D ~ Sigma 105mm Makro ~ 105mm ~ F3,5 ~ 1/80" ~ -0,67 EV ~ ISO 800 ~ Originalframe ~ Objektiv auf Scheibe aufgelegt im Amazonienhaus

Auf Streifzug durch die Stuttgarter Wilhelma waren , Michael Rapp und ich.
War ein durch und durch gelungener Tag bei tollstem Wetter - wie es sich gehört wenn Engel reisen ! ;-)))
DANKE Euch beiden !

Comments 11

  • Qingwei Chen 20/04/2007 9:22

    das ist der hammer. muß doch auch mal hin gehen. an der bearbeitung könnte man es noch optimieren, in dem man die hellen stellen selektiv behandelt.

    lg qingwei
  • Mia Eichenau 07/04/2007 7:44

    Richtig ulkiger Kerl -
    und von Qualität und Bildgestaltung auch gelungen!

    LG, Mia
  • Rainer Switala 05/04/2007 9:40

    der sieht ja köstlich aus
    gute gestaltung
    den kenne ich auch nicht
    gruß rainer
  • Cornelia Schorr 04/04/2007 23:12

    "Immer blöd auf den Stängeln rumhocken" scheint er sich zu denken ;-)))
    Gut getroffen!

    Liebe Grüßle, conny
  • Bianka Seidel 04/04/2007 19:51

    geniale schärfe.
    der ist aber niedlich. sie aus wie ein pfeilgiftfrosch.
    klasse farben.
    wunderbare aufnahme.
    lg bianka
  • Michael Rapp 04/04/2007 19:47

    *grins* macht einen auf Klammeraffe der Frosch.
    Habe da immer probleme die Frösche im Terrarium zu finden - Du hast ihn gefunden
    Gruß Michael
  • Don Fröhlich 04/04/2007 19:26

    Das ist klasse, er soll ruhig noch ein bisschen klettern:-)
    Gruß Ingolf
  • Tomas Cazador 04/04/2007 18:51

    Klar, Julchen klettert doch nach oben ! :)

    lg Tomas
  • † Doc Martin 04/04/2007 18:28

    ein ganz tolles Exemplar, Claudia, der sitzt da so richtig gemütlich im Versteck und läßt sich`s gut gehen. Tolles Licht
    LG Martin
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 04/04/2007 17:58

    Wunderbare Bilder vom Frühling und jetzt von diesem sehr schönen Fröschli hast Du uns wieder einmal gezeigt.Sehr guter Schärfeverlauf und der zarte Grün-Rahmen tun das ihrige dazu.
    Vg Klaus
  • Iris Richter 04/04/2007 17:45

    Bestimmt wird´s wieder schön!
    Wusste gar nicht, dass Frösche so griesgrämig schauen können ;-))
    Tolles Froschportrait mit schönem Schärfeverlauf!
    L.G. Iris