985 7

Das Jörger


Free Account, Roßhaupten am Forggensee

Oberjoch

vom Gipfel des Einstein, Tannheimer Berge aus betrachtet.
Die Nebelschwaden an diesem Tag hatten auch das Oberallgäu rund um das Illertal fest in der Hand ...
... während unsere lieben öst'reichischen Freunde wolkenlosen Sonnenschein genießen konnten ...
... wie so oft im Herbst und Winter hier unten im 'gai ...
... grummel ...
... gut, dafür sind wir Fußball-Weltmeister ... :o)

Comments 7

  • Bernd Dietrich 10/11/2014 15:05

    Ach, Du mit Panobergen Gesegneter...
    Wollte ich heimatliche Panos reinstellen, genügte ein Strich am Horizont - für alle 4 Himmelsrichtungen!
    Neidische Grüße, Bernd
  • Klaus Gärtner 09/11/2014 21:40

    Der Neid der Bergvölker ist mitunter bedrohlich :-))))
    duw Klaus
  • Annette He 09/11/2014 20:08

    Starker Ausblick. Das mit dem Nebel im Tal find ich immer wieder klasse. Wenn ich auf einem Gipfel stehe. Wenn ich drunter stehe, dann finde ich es deprimierend.

    Gruß,
    Annette
  • WM-Photo 09/11/2014 19:31

    Da darf man nicht meckern, da muss man hin, wenn´s nur so ein Katzensprung von Euch aus ist. Den Fußball können wir dann gern mal in der Ecke liegen lassen! ;-)

    Gruß Walter
  • Grazyna Boehm 09/11/2014 19:17

    Oooo!!! du glückliche!!! nicht weit von zu Hause und solche Ausblicke. Das ist etwas für mich und ich war dort noch nie :-((
    Ja, ich weiß was du jetzt schreiben willst!!! ruhig!!!
    :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Beim Lùkes 09/11/2014 18:48

    und wir als allgäuer können beides genießen, gruß peter
  • Ellen Hardenacke 09/11/2014 18:47

    Am Oberjoch war ich früher zum Skifahren, aber auch im Herbst ein tolles Motiv! Gruß Ellen