Back to list
Obendrauf auf dem Deich

Obendrauf auf dem Deich

2,988 13

torsten schmeling


Premium (Basic), Schwerin

Obendrauf auf dem Deich

360° Pano vom Deich Lühesand nicht weit von Stade. Auf Fahrradtour habe ich diese Perspektive entdeckt. Dann bei passendem Licht wieder hin (Auto). Die Strommasten sind schon gewaltig. Auch wenn das auf dem Pano nicht so rüberkommt. Der rechte im Bild ist so ca 216m hoch. Damit die Ozeanriesen die Hamburg anlaufen unter durch passen.
Zum Foto...
Pano in 2 Reihen zu je 12 Bildern in einer 2er Belichtung. Ohne Zenitbild. Also 48 Fotos.
ISO 100
F10
10mm
BLZ 1/13-1/50 sek

Comments 13

  • Jens Lotz 12/02/2016 11:35

    An der Elbe liegen die Kabel halt etwas anders-finde ich witzig, mit dem blauen Himmel kommen die Kurven auch so richtig gut.
    LG jens

    P.S. Danke für die Schnittidee, ja, in der Druckversion sind 40 Prozent vom Himmel weg--aber auf dem Monitor würde der Gesamtschnitt dann nicht mehr sichtbar, weil man zu viel scrollen muss.
  • bbe 22/08/2010 20:37

    witzig dein Panorama und irgend wie super schön .-)
    vg
    Britta
  • Klaus Fastnacht 09/08/2010 0:31

    Bin wieder von Deinem Bild sehr beieindruckt. Lichtstimmung einfach genial.

    Hatte auch schonmal ein Bild mit Strommasten gemacht, bei mir klappte es nicht so Perfekt mit den Kabeln, Hut ab.

    ( Ich gebe aber nicht auf )
  • Dirk Sachse 07/08/2010 14:19

    Mein Kompliment zu dieser herrlichen Aufnahme, wirklich klasse gemacht!
  • Ch. Reinhardt 06/08/2010 10:43

    Coole Idee.
  • MK aus 25474 21/07/2010 20:42

    Hallo, ich denke mir, das das stitchen aufgrund der Leitungen nicht einfach ist, hab ich hier auch schon wilder gesehen
    Feine Himmelsfarbgebung zudem
    Gruss
    Micha
  • Rekiina 14/07/2010 9:08

    BOAAAH
    Ich bin mal wieder "vonne Socken".
    Lieben Gruß. Regina
  • Andree Effland 14/07/2010 6:47

    So was hab ich noch nicht gesehen, sehr lustig. Tolle Arbeit.
    VG
    Andreé
  • Traudel Clemens 13/07/2010 23:21

    Unglaubliches Panoramabild. Mit den Elektroleitungen könnte man Seil springen. Und dann in der Mitte der Sonnenuntergang. Ich finde das spitzenmäßig.
    LG Traudel
  • Frank Kleibold 13/07/2010 22:04

    Interessantes Pano. Hat was!
    Gruß Frank
  • torsten schmeling 13/07/2010 21:41

    @ FRANK
    Das war mit dem Stitching nicht so einfach. Zum Glück waren in den Leitungen jede Menge Abstandshalter eingebaut. Die habe ich zum manuellem setzen von Kontrollpunkten genutzt.
  • F R A N K 13/07/2010 21:29

    sehr anspruchsvoll, mit den Stromkabeln!

    und sehr gut geworden!!