Back to list
Oben hui unten pfui oder außen hui und innen pfui oder so...

Oben hui unten pfui oder außen hui und innen pfui oder so...

986 11

Miguel Babo


Free Account, Freiburg

Oben hui unten pfui oder außen hui und innen pfui oder so...

Ich fühle mich heut` ein bissel leer, es fällt mir nichts ein. Ich glaube ich freue mich aufs WE...

Ich wollte trotzdem noch was hochladen. Es geistert seit Monaten in meiner Festplatte rum und weiß nicht so recht was ich damit machen soll...Kritik ist immer wilkommen

An ALLE ein schönes WE

Comments 11

  • Heidi Schneider 07/10/2014 23:35

    Finde ich toll.
    Etwas Leben, etwas morbid.
    Ich mag auch die Komposition.
  • Bergfee 04/11/2007 8:31

    Super erwischt, sehr gute Pose und Farben sind herrlich.
    Wünsche Dir schönen Sonntag !
    LG Eva
  • Marco Schweier 26/10/2007 19:42

    Aufs WE freuen ist keine schlechte Idee. Mach ich jetzt auch. Farblich und von der Pose her perfekt. Der Schnitt oben hat mich erst etwas stutzig gemacht, aber geht wohl kaum anders.
    Gruss Marco
  • Kerstin Kühn 26/10/2007 15:09

    Starkes Foto - zum Glück von der Festplatte auferstanden ;-)
    Gruß
    Kerstin
  • Jeanny Müller 26/10/2007 15:05

    Tut mir ja mächtig leid, aber ich finde hier nichts zum kritisieren ;-)
    Auf diesem Bild gibts so viel zu entdecken - und die Farben.... ich finds klasse!
    LG JEanny
  • Hans Palla 26/10/2007 14:54

    Wieso, ist doch prima ?! Müde werden wir Alle mal, das wird auch bei Dir nicht anders sein. Ciaoo! hans
  • † Ernst Hobscheidt 26/10/2007 12:21

    sehr schön in der Farbe und in der Gestalrung.
    Gruß
    Ernst
  • GerhardG 26/10/2007 10:58

    starke prästentation, alles ist perfekt. gruß gerhard
  • Ulf N 26/10/2007 10:17

    sieht klasse aus!

    lg ulf
  • Trautel R. 26/10/2007 10:10

    es wurde zeit, dass du dieses motiv von der festplatte holst. sehr gut hast du verrenkung hier festgehalten.
    farben, schärfe und bildschnitt sind benfalls bestens.
    lg trautel
  • .shiny. 26/10/2007 9:57

    Cooles Vieh!!
    Sieht lustig aus.
    lg Basti