Back to list
"Ob ich noch reingrätschen muss? So rot wie er schon ist, gibt er den Ball gleich freiwillig ab."

"Ob ich noch reingrätschen muss? So rot wie er schon ist, gibt er den Ball gleich freiwillig ab."

484 3

Elbklick


Premium (Pro), Hamburg

"Ob ich noch reingrätschen muss? So rot wie er schon ist, gibt er den Ball gleich freiwillig ab."

Die Bambini-Liga in Aktion

Der Abschluss dieser kleinen Serie - aber das nächste Bambini-Ligaspiel kommt bestimmt ;o)

Comments 3

  • Isabel Ferreira Santos 20/11/2008 20:27

    wunderbare szene ,
    klasse gesichts audruck, sowohl vom einen als auch vom anderen.
    isabel
  • SandraR. 20/11/2008 18:19

    mit vollem einsatz dabei!!! sehr schön!!
    GLG
    sandra
  • Elbklick 20/11/2008 13:23

    Sorry Peter, die kleinen Wuselquirrle waren so fix, dass ich alter Mann nicht schneller ausrichten konnte. Mehr Kopf war nicht zu holen ;o) Aber Engagement und Gesichtsfarbe schienen mir zeigenswert ;O)