Back to list
Ob es wohl noch was wird mit Aufblühen???

Ob es wohl noch was wird mit Aufblühen???

4,401 13

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Ob es wohl noch was wird mit Aufblühen???

Aufnahmen vom 27.3.22 im Vorgarten.
Diese Kuhschelle habe ich zur "Chemnitzer Frühlingsmesse " gekauft und auch gleich noch eingepflanzt. Mal sehen, ob es noch was wird...

Comments 13

  • Velten Feurich 02/04/2022 3:46

    Sehr schön gezeigt und wenn es Dir gelungen ist den Schnee fern zu halten dann sind sie auch hart im nehmen...ich habe gestern wieder die Plasteeimer bemüht wobei es mit dem Schnee bei uns nur "Flöckchen" bei 2 Grad Plus gab. Die hoffentlich letzte kalte Nacht ist die zum Sonntag also die kommende...Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 01/04/2022 19:12

    WIE SCHÖN!
  • Karl-Heinz Klein 01/04/2022 11:12

    zwei prima Fotos hast gemacht....die Pflanzen kommen gut in ihrer momentanentanen Verfassung..jetzt käme es aufs Wetter an was aus ihnen wird..bei und ist Wintereinbruch mit Schnee angesagt und Kälte...wie Kuhschellen evtl damit fertig werden, weiß ich nicht... nur ist bei uns angesagt, dass man Pflanzen besser reinholen soll....
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Antje-B. P. 01/04/2022 13:41

      Danke, lieber Karl-Heinz... ich hoffe, die Kuhschellen überleben es .Momentan schneit es ganz schön.
      lg Antje
  • Die Mohnblumen 01/04/2022 6:21

    Guten Morgen, Antje,
    Max hat mich 3.45 Uhr aus dem Bett geholt und wollte raus.
    Auf der Terrasse ist er stehen geblieben, als er den Schneematsch und die dicken feuchten Schneeflocken mit Wind abbekam. Schnell erstmal zurück ins Wohnzimmer. :-)
    Wollen hoffen, dass der Wintereinbruch nicht zu viel Schaden im Frühjahrsgarten anrichtet.
    Deine hier präsentierten Kuh- oder Küchenschellen sehen gut aus und sollen Dich mit feinen gelben Blüten erfreuen. +++++
    LG KH
    • Antje-B. P. 01/04/2022 13:44

      Oh ja, lieber Karl-Heinz, bei uns schneit es auch ganz schön. Ich hoffe, die Kuhschellen überleben es.
      Tja, Max wollte da auch nicht raus bei solchem Wetter.
      Randy, die Franz. Bulldogge von unserem Sohn in Chemnitz ist auch sehr wasserscheu. Wenn es regnet...no way. Keine Chance, rauszugehen. Rambo war da anders, aber den gibt es ja leider nicht mehr.
      lg Antje
  • Velten Feurich 01/04/2022 3:18

    Hier strahlt sie noch in der Sonne aber inzwischen ist das anders...wobei es bei uns noch keinen Schnee wieder gab aber das kann heute noch kommen... Herzliche Grüße Velten
  • Günter7 31/03/2022 21:46

    Die sehen klasse aus, die werden bestimmt was.
    Ich habe mit denen in meinem Garten leider kein Glück.
    LG Günter
  • Matteo70 31/03/2022 20:28

    aufstrebend, ich drück die Daumen! LG, matteo70
  • Paul Michael P. 31/03/2022 19:16

    könnte knapp werden
    lgmicha
  • Helga Blüher 31/03/2022 19:11

    Das wird sicher noch, wenn es wieder etwas wärmer wird und wenn nicht dieses Jahr dann nächstes Jahr. Manchmal brauch man ein wenig Geduld.
    Von meinen vier Stück im Garten blüht ersmal nur die Weiß. Eine violette fängt gerade an Blüten zu treiben, die dritte treibt Blätter und blüht etwas später und bei die vierte, ein Rote, treibt gerade ganz vorsichtig das erste grün. So verteilt bereitet sie mir über eine längere Zeit Freude.
    LG Helga
  • Fotofan9 31/03/2022 18:28

    Das geht manchmal sehr schnell, wenn die Sonne da ist. Auch in geschlossenem Zustand sind sie sehr attraktiv, wie Du in Deiner schönen Collage zeigst. LG Harald
    • Antje-B. P. 31/03/2022 18:53

      Vielen Dank für deinen lobenden Kommentar. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
      lg Antje