Back to list
Ob das schmeckt ?

Ob das schmeckt ?

2,174 5

Hetschenmaar


Free Account, Gillenfeld/Vulkaneifel

Ob das schmeckt ?

Die Fähe hatte über Nacht Nahrung aus den nahe glegendem Wohngebiet mit gebracht. Die Jungfüchse rochen immer wieder daran, sodas ich sie wunderbar fotografieren konnte. Für mich ein richtiges Erlebnis.
Ps. Bei der Nahrung handelt sich um in Plastik eingwickelter Hefeteig, das die Fähe an den Bau geschleppt hat. Ich habe ihn inzwischen weggeworfen.
Foto vom 28.04. 15

Comments 5

  • Lufo 02/12/2015 19:07

    Eine tolle Beobachtung und im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    Gruss Lufo
  • JeannyL 09/10/2015 6:17

    Ja, was für ein Erlebnis, ich beneide dich, klasse den Moment fotografiert.
    LGJeanny
  • B-DOG 13/06/2015 16:51

    Eine sehr schöne Momentaufnahme!
    LG PETER
  • Sonja Haase 28/04/2015 12:01

    Die Nahrung sieht aus wie auf Folie serviert...;-) Aber ein klasse Erlebnis, wie die kleinen jungen Füchse daran schnuppern. Sie sehen knuffig aus mit den bläulichen Augen. Auf solch ein Erlebnis hoffe ich auch immer noch. Eine niedliche und gelungene Aufnahme zeigst du hier. VG Sonja.

Information

Section
Views 2,174
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 0.6
Focus length 400.0 mm
ISO 800

Appreciated by