Back to list
Oak Alley Plantation: nachdem die Ruhe einkehrte

Oak Alley Plantation: nachdem die Ruhe einkehrte

6,725 6

Oak Alley Plantation: nachdem die Ruhe einkehrte

Auch wir waren endlich, wie schon viele zuvor, an diesem nicht wirklich unbekannten Ort. Faszinierend und nun auch für uns eine stetig bleibende schöne Erinnerung.

07. November 2014

Comments 6

  • Thomas Malik 22/01/2016 8:02

    Traumhaft schöne Stimmung!
  • Uwe Kocher 26/03/2015 11:06

    Das ist eines meiner Lieblingsfotos von Dir :-)
    Durch die mittige Ausrichtung strahlt das Bild eine angenehme Ruhe aus. LG Uwe
  • Andreas Beier Fotografie 03/01/2015 9:53

    klasse mit den bäumen
  • RiccART 13/12/2014 20:48

    Bin ich einer Meinung! Ist manchmal echt komsch! Das Bild ist echt Klasse!! Lg Riccarda
  • Achim Oetzel 11/12/2014 19:56

    Also: Bei deinem Foto sieht man, dass beste Quali nicht unbedingt honoriert wird.
    Ich kenne viele Fotos mit dutzenden Kommentaren, die eigentlich nicht der Güte des Bildes entsprechen.
    Betrachte die Anzahl deiner Clicks! Diese sind entscheidender als die Summe von oberflächlichen wows!
    VG Achim
  • Achim Oetzel 10/12/2014 22:41

    Sehr schön! - warum keine Kommentare?
    Gruß Achim

Information

Section
Folders Reise und Landschaft
Views 6,725
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Aperture 10
Exposure time 13
Focus length 160.0 mm
ISO 200