Back to list
NZ Blick vom Cape Reinga zur Tasman-See

NZ Blick vom Cape Reinga zur Tasman-See

2,851 16

Wolfgang Leibbrand


Premium (Pro), Mühlacker

NZ Blick vom Cape Reinga zur Tasman-See

Dieser Ausflug war sein Geld wert...

http://de.wikipedia.org/wiki/Cape_Reinga

Comments 16

  • Gregor Thelen 20/06/2021 12:21

    Schaut mit dem Wolkenberg gewaltig aus, nur was wäre das Bild,
    wenn der Vordergrund nicht den Blick zum Ende der Insel führen würde!
    Toll!
    LG Wolfgang
  • Pistone Bernardo 09/02/2013 11:55

    Bei so viel schnee, ist ein freude dein aufnahme zu betrachten...sonnen, meer..etc.etc...ja langsam aber sicher..der sommer kommt.Tolle anblick...Lg Bernardo
  • Elfie W. 28/08/2012 8:04

    ein traumhaft schöner Anblick ist das. Ausgewogen schön in der Farbstimmung und den Tonwerten.
    Super ist dir das gelungen!!!
    LG elfie
  • Wilfried Jurkowski 24/08/2012 10:57

    eines der vielen schönen Fotos die die von Neuseeland präsentierst. Eine wunderschöne Bucht und Top diese Wolken - Glück und Können!

    Neuseeland muss ja wirklich auch wunderschön sein, aber alles geht leider nicht. Vorher geht es 6..8 Wochen in den Norden und Westen von Australien (plane gerade).

    Grüsse, Wilfried
  • ELEIRBAG 15/03/2012 8:25

    Mein FAV !!!
    LG Gabriele
  • Peter pspct65 12/03/2012 21:43

    Sehr schöe Perspektive und sehr gelungener Bildaufbau!!
    LG Peter
  • W.H. Baumann 27/02/2012 19:06

    Eine bezaubernde Aufnahme einer Paradiesinsel. Den Traum einer (längeren) Neuseeland-Reise werde ich wohl noch bis zur Rente aufschieben müssen. Vielen Dank für Deine Anmerkung zu "Venezia".
    LG Werner
  • innsbrucker freiheit 24/02/2012 18:21

    Dieses Foto ist auch grandios, nicht dank der beeindruckenden Wolke und der wiederum herrlichen Farben !

    LG. Sepp
  • Thomas Hörhold 20/02/2012 23:02

    Wunderschön, und die Wolken passen perfekt!
    Gruss,
    Thomas
  • Rosenzweig Toni 19/02/2012 23:35

    Eine tolle Bildgestaltung, die mit der Wolke natürlich klasse aussieht.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Sexy Elefant 19/02/2012 8:47

    Ist das eine herrliche Landschaft !
    Sehr schöne Aufanhme !

    LG Sexy Elefant
  • Schneevogel 18/02/2012 21:20

    Ooch, ich könnt mich reinschmeissen in deine Bilder. Da war ich auch und es war unbeschreiblich schön. Dein wunderbares Bild weckt jede Menge Erinnerungen in mir. Super !!
    LG Schneevogel
  • Mara-Felicita 18/02/2012 17:47

    eine wunderbare Aufnahme - lädt so richtig ein zum träumen ........LG Mara
  • K.-H.Schulz 18/02/2012 15:53

    Das ist ein sehr schönes Stück unserer Erde. Die Perspektive ist gut gewählt und die Fernsicht ist Klasse
    LG:karl-Heinz
  • Ulrich Sommerhalder 18/02/2012 0:30

    Habe diesen Ausflug 2010 auch sehr genossen, eine wunderschöne Gegend. Klasse Aufnahme, fantastische Farben, so richtig zum Träumen,
    LG Ulrich

Information

Section
Folders NZ Nordinsel
Views 2,851
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A300
Lens Sony DT 16-105mm F3.5-5.6 (SAL16105)
Aperture 10
Exposure time 1/100
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Appreciated by