NussSahneHörnchen...,

so viel kannst du davon nicht essen Paulchen,
denn das hat ganz viiiiele Kalorien.
:-))

Die Aufnahme ist von heute…,
denn es gab reichlich Neuschnee.
:-((

Comments 30

  • Karl-Heinz Wagemans 26/03/2013 17:30

    Großartig erwischt und die Bildgestaltung vom Feinsten!
    HG K.-H.
  • RM_Fotografie 24/03/2013 21:29

    Eine Aufnahme mit Seltenheitswert!
    Auch ein Eichhörnchen möchte halt mal Eis essen. :-))))
    Klasse Schnappschuß!
    LG René
  • principiante 23/03/2013 21:05

    Sehr sehr schön...hat er sich den Schneeball selber gebaut =) Dann geh das nächste mal in Deckung mit deiner Kamera.
    Ich hätte auch gerne so ein helles Hörnchen.
    Gefällt mir gut*
    LG
  • ESBE 23/03/2013 19:45

    Immer wieder schön , so ein kleines Hörnchen , ich hoffe Du hast das hübsche Model mit einer Nuss belohnt.
    Das Foto ist herrlich !
    LG Steffi
  • Jü Bader 21/03/2013 12:53

    Du wolltest doch nicht etwa eine Schneeballschlacht mit ihm machen :-)
    lg jürgen
  • Jörg Uhlemann 21/03/2013 10:09

    Oh man, wie geil ist das denn.
    Volle Punktzahl.

    VG Jörg
  • Foto-Nomade 20/03/2013 19:39

    Dein "Rotschwänzchen" steht wirklich auf Abkühlung.
    Klar, Frühling.
    ~
    Danke zu

    Wieso Neuschnee?
    Passt das zu unserem Himmel? :-o)
    ~
  • jean tanchot 20/03/2013 18:35

    schön erwischt beim knapern im schnee . toll . gruß .jean
  • ulizeidler 20/03/2013 11:22

    is das goldig!!!

    :O))))))))
  • Ingeborg Bröll 20/03/2013 11:16

    Ihr beide seid ein tolles Team, liebe Ilona...Paulchen als Model und Du als Fotografin.. einfach süss wie Du den kleinen Kerl wieder in Aktion erwischt hast:-)... die Aufnahme macht mir soviel Freude...trotz Neuschnee.. aber auch zu Dir wird der Frühling noch kommen... Du wirst sehen:-)... Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang und schicke Dir ganz liebe und bunte Mittwochsgrüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und den schönen Kommentar zu:
    BUNT- ist meine Lieblingsfarbe..
    BUNT- ist meine Lieblingsfarbe..
    Ingeborg Bröll
  • fred 1199 20/03/2013 9:56

    da hast du ja eine neue rasse entdeckt ,hübsch der kleine beim eis schlecken
    lg gerd
  • Trübe-Linse 20/03/2013 9:38

    Einfach goldig, wie Du diese Momente immer erwischst. Gruß Mirko
  • Gundi B. 20/03/2013 9:35

    Sowas von goldig!
    Hoffentlich kriegt er kein Bauchweh weil er Schnee essen muß, oder ist in dem Schneeball die Nuß versteckt.
    Gruß Gundi
  • ela 291 20/03/2013 7:10

    super Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG Ela
  • Andreas Pe 20/03/2013 6:36

    Paulchen, lass Dich nicht veralbern. Das ist nur alter kalter Schnee, den wir alle nicht mehr wollen. Ein sehr schönes Foto Deines Freundes hast Du hier wieder gemacht.
    LG Andreas