This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Hanna B.


Pro Member, Leipzig

Nur vom Wurmberg aus kann man Schierke im Ostharz sehen

Als wir 1981, damals noch mit Passierschein, da Sperrgebiet, einen FDGB-Urlaub in Schierke verbrachten, habe ich von der Terrasse unseres Ferienheimes eine Aufnahme zum Wurmberg gemacht.

Aufnahme ist vom 28. April 2012 während einer Wanderung am Wurmberg und mein 400. Bild in der FC.

Comments 5

  • Martin Ki 05/19/2012 14:16

    Eine sehr schöne Aufnahme zeigst Du uns hier
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    Martin
  • Bernd Tolksdorf 05/18/2012 8:52

    Da war ich auch schon mal !
    LG Bernd
  • Rosenzweig Toni 05/12/2012 13:46

    Liebe Hanna
    Deine Erinnerungen an damals, machen dieses Bild für Dich natürlich doppelt wertvoll.
    Schön, das Du hier auch etwas Vordergrund benutzt hast.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Eifelpixel 05/12/2012 10:35

    Der Ort liegt mitten im Wald eingebettet.
    Schön aus dieser Perspektive zu sehen.
    TIP: Wenn du in der Tonwertkorrektur den Blauanteil verringerst verschwindet der Blaustich. Gleichzeitig das Bild insgesamt etwas abdunkeln und es wird noch klarer.
    LG Joachim
  • Andrea und Nils 05/11/2012 23:00

    Eingebettet im Wald...freuen uns schon auf die nächsten 400... ;-))
    LG Andy und Nils

Tags

Information

Category Nature
Folders Harz
Clicks 395
Published
License

Exif

Camera NIKON D40
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 200.0 mm
ISO 200