Back to list
nur Schall und Rauch ........

nur Schall und Rauch ........

2,125 13

Nicole Lupik


Free Account, Düsseldorf

nur Schall und Rauch ........

der arme Kimi,hat so ein traumhaftes Rennen geliefert und dann plazt der Motor und das auch noch direkt vor meinen Augen....schnüff....F1 Rennen jezt am Nürburgring.

Comments 13

  • Thomas N. 11/07/2003 12:00

    Ich finde das macht die F1 wieder spannend...
    Mercedes raucht...Ferrari hat ne Traktion wie mit Plastikreifen und BMW kommt langsam in die Gänge...
    Ich denke wir können gespannt sein was noch kommt...
    Spannend ist es so in jedem Fall.
    So haben wenigsten auch mal die Teams wie Renault, Jaguar oder Toyota mal ne Chance auf das eine oder andere Pünktchen, und nicht nur die mit dem Meisten Schotter :-))

    Die DTM ist aber auch nicht zu verachten stimmt...

    Vorallem der Lauf am Ring am 15.-17.08. verspricht gut zu werden, zumal das Top Qualifying für den späten Abend unter Flutlicht geplant ist, und anschließend ist die Boxveranstaltung auf dem H-Landeplatz

    Viele Grüße
    Thomas
  • Nicole Lupik 05/07/2003 14:46

    @ carsten wann fährst dur zur DTM??
    habe eventuell auch vor mit 4 Mann dort einzufliegen.

    lg Nicole
  • Nicole Lupik 03/07/2003 11:09

    @ All

    erst mal lieben Dank für die netten Anmerkungn zum Bild.
    @ Bernd
    da kommen noch welche:-))
    @ Jutta
    wo hast du gesessen??
    @ nochmal Alle
    was haltet ihr von der Idee mit mehreren Leuten nächstes Jahr zum Rennen zu fahren.??

    lg Nicole
  • Jutta Ritt 02/07/2003 23:03

    Ich glaub', ich habe in der falschen Kurve gesessen!!! Du hattest ja mega viel Action dort!!!
    Als Kimi der Motor platzte, ist mir zum ersten Mal bei diesem Rennen der Kragen geplatzt!
    :-(((
    Gruß
    Jutta
  • Rita Köhler 02/07/2003 14:45

    klasse Aufnahme geworden!
    lg Rita
  • Friedhelm Dötsch 02/07/2003 14:00

    Hey Knolle,
    warste mal wieder Flitzer gucken ;-)

    Fido
  • Mathias Nöring 02/07/2003 9:01

    Phantastisch ! Das Bild und das die silbernen mal wieder eine NULLNUMMER hingelegt haben - YEAH !
  • Bernd Dillmeier 02/07/2003 7:51

    Super erwischt, ich hab leider nur am TV zuschauen können, aber alles mitbekommen außer der Stimmung und dem Motorsportflair.

    Gruß bernd
  • The Spotter 02/07/2003 7:04

    Also ich finde das Bild cooooooooooool ;-)
    Leider sind die Karten so teuer :-(
    Gruss
    Heiko
  • Nicole Lupik 02/07/2003 1:33

    @ Frank
    na na das ist aber nicht nett:-)
    der wird sich auf jeden Fall noch zu einen der besten Fahrer entpuppen,da ist sich die Fachwelt einig.
    Ps. das zweite Bild von mir...da hats mich gefreut...weil Schumi ist mehr als unsympatisch.
    in diesem Sinne...lg Nicole
  • Nicole Lupik 02/07/2003 1:20

    @ Anja

    klar war es irre,-
    fahre jedes Jahr zum Ring,aber so langsamm will ich ehrlich sein wird es mega teuer die Karte hatte 230€ gekostet mit allem drum und dran biste dann pro Kopf so ca. 500€ los.Mal sehen wa noch so kommt.

    lg Nicole
  • Michael Herse 02/07/2003 1:16

    ganz klasse... man kann den rauch förmlich riechen...

    gruß

    Michael
  • Any Won 02/07/2003 1:16

    Wieso bist du da und ich nur vorm Fernseher? Das ist vielmehr schnüff ...

    Nicht schlecht ins Bild geholt und ein suuper Moment!

    ... da wünscht du dir bestimmt auch manchmal mehr als den sechsfachen Zoom, oder?

    LG Anja