Back to list
nur Sand und Kiefern

nur Sand und Kiefern

870 3

Silvana Eckert


Free Account, Oberland Bertsdorf

nur Sand und Kiefern

Tour am 16.05.2014 mit Mario Trampenau durch die trockene Wüste bei sturem Wind. :-)

Comments 3

  • † liesel47 18/05/2014 16:56

    In diesen herrlichen Sandwüsten der Lausitz bin ich aufgewachsen und für uns gab es keine größere Spielwiese als diese Sandberge. Ich liebe sie noch heute, obwohl die Kiefern nun schon richtig groß geworden sind und das Heidekraut manches zugewuchert hat. Aber das waren auch immer meine schönsten Radtouren, wenn ich mal wieder "zu Hause" war. Im Winter ist es dort extrem kalt und im Sommer wie ein Backofen, man muß es wirklich mögen wollen.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir noch einen schönen Sonntag.
  • Macro-Jones67 17/05/2014 19:20

    Ha.... in dem falle waren wir wohl die Kamele die bei diesem Sturm durch den Sand marschierten.
    Schaut richtig gut aus !!!
    BG Mario
  • roland gruss 17/05/2014 16:44

    ich sehe ganz hinten ein kamel ;-)

    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland

Information

Section
Folders Landschaften
Views 870
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-H10
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 6.3 mm
ISO 125