Back to list
"nur nicht nass werden..."

"nur nicht nass werden..."

9,019 98

-Sandy W.-


Premium (Pro), Meitingen

"nur nicht nass werden..."

Derzeit im Voting ... ich bin ganz überrascht... herzlichen Dank an Sebastian Gierse oder Bummi04 für den Vorschlag. :)
Tja... dann haut mal rein.

Comments 98

  • Matzedonia 10/05/2012 23:52

    das nenn ich mal ein Auge für Details haben...viele hätten die Spinne bestimmt übersehen...tolle Schärfe und ich mag die Bearbeitung mit der Vignette
    lG aus Hamburg
    (wiederhole ich mich eigentlich zu oft ?)
  • Holger Förster 02/05/2012 19:48

    Fand das Bild auch sofort grandios....sehr schade, hätte wirklich einen Stern verdient!
    LG Holger
  • Stefan Johannsen 29/04/2012 23:10

    Aufregend diese kleine Welt in groß!!
    glg stefan
  • Maud Morell 29/04/2012 13:52

    Sehr schön aus dieser Perspektive.
    LG Maud
  • nase one 28/04/2012 2:50

    Sprachlos. Mfg Lars
  • Sebastian Gierse 27/04/2012 10:01

    Hallo Sandy,
    schade, dass es mit dem Bild nicht geklappt hat. Habe es gesehen und direkt gedacht: Das muss in die Galerie.
    Für mich ein absolut grandioses Bild. Die Schärfe, die Tropfen und die Spiegelung, passt alles zusammen.
    Kann man nix machen, die Mehrheit hat so entschieden.

    Viele Grüße,

    Sebastian
  • Irene T. 26/04/2012 19:05

    dein Foto ist absolut der Hammer ...super scharf ..tolle Perspektive ,schönes Motiv und klasse Farben ...
    nicht traurig sein wegen dem Voting ...
    den fast alle die ihr Contra abgeben ...sind meiner Meinung nach nur Neider ...
    den ich versteh nicht was an diesen Bild falsch sein kann oder was daran auszusetzen ist ...
    das Voting kann man sowieso vergessen ...den die meisten Bilder werden da nur runter gemacht ...
    ich find deine Aufnahme sehr schön ...
    lg.Irene
  • ge.org 26/04/2012 15:56

    ... schlau die spinne.

    georg
  • † canonier69 26/04/2012 15:14

    So wurden auch hier klitzekleine Härchen in der Suppe gefunden und das Foto in der Luft zerrissen.Habe das Voting leider verschlafen...drum im nachhinein ein dickes PRO.Exzellenter Schnitt,und exorbitant schön die rechte Perlenschnur mit den spiegelnden Tulpen.
    --------------
    Mittelmäßige Kritiker verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
    LGc69
  • HE.S. 26/04/2012 12:53

    Welche Kriterien muß eigentlich ein Foto erfüllen, damit es das Voting mit pro besteht ?

    Basiert die Entscheidung, ob pro oder contra, auf irgend einer objektiven Ebene ?

    Ist die Entscheidung relativ und subjektiv ?

    Leider gelingt es mir nicht, herauszubekommen, was ein absolut gesehen schönes Foto wohl sein mag, oder ob es das überhaupt gibt.

    Mich würden hier auch sehr die contra Argumentationen interessieren - ich bin aber nicht so System-vertraut, dass ich diese rückwirkend abrufen kann !

    @Sandy :
    trotzdem weiter so !
  • Karber Lisa 26/04/2012 10:49

    An so eine kleine Spinne denkt man bei diesem fantastischen Bild ja überhaupt nicht.

    Klasse!

    Viele Grüße
    Lisa
  • R. Ziemes 26/04/2012 1:30

    Ein grandioses Foto !!!
    vg R. Ziemes
  • makromarko 25/04/2012 23:35

    also ich wüsste hier keine kritik anzubringen.
    ein gutes ergebnis finde ich allemal erreicht.
    ein ausgezeichnetes ''aushängeschild'' für
    dein portfolio.

    gruss marko
  • -Sandy W.- 25/04/2012 22:39

    Tja... schade... trotzdem vielen lieben Dank für eure Pro´s. Natürlich haben sich die Contravoter mal wieder dezent gehalten. L.G. Sandy
  • Martin C. 25/04/2012 22:35 Voting comment

    sehr pro!

Information

Section
Folders Natur Fine Art
Views 9,019
Published
Language
License

Exif

Camera EOS 550 D
Lens ---
Aperture 13
Exposure time 1/200
Focus length 60.0 mm
ISO 100

Public favourites