Back to list
nur nicht aus der Ruhe bringen lassen

nur nicht aus der Ruhe bringen lassen

958 26

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

nur nicht aus der Ruhe bringen lassen

denkt sich wohl die Schildkröte
aber die hat auch keinen Wecker
und sie weiss auch nicht, dass wieder Montag ist

ich wünsche euch eine schöne Woche

Comments 26

  • photoart-ac 23/07/2010 9:11

    Danke Waldi, das muß ich mir täglich vor Augen führen!!
    VG Alfred
  • Elke N. 20/07/2010 12:55

    Für mich ist heute Montag... :o))
    Und ich fühl mich genauso *grins
    Ein feines Reptil ist Dir hier vor die Cam gerannt, Waldi. Gefällt mir richtig gut.
    lg Elke
  • TilmanF 20/07/2010 9:37

    Die hast Du ja gut erwischt ! So träge fühle ich mich auch ab und zu in letzter Zeit. Gott sei dank war es die letzten Tage von den Temperaturen her erträglich, so konnte man wenigstens einigermaßen schlafen.
    Schöne Woche !
    LG, Tilman
  • Albert Wirtz 19/07/2010 18:42

    diese Schildkröte schaut wie Matthäus zum Letzten, ich hoffe es ging Dir heute besser...lese vorhin, dass Du im Biergarten denkst, also geht´s besser.
    lg Albert
  • Iris Fuchs 19/07/2010 17:49

    Beneidenswert faul ;-)
    Lg Iris
  • nature-moments 19/07/2010 17:42

    gutes Tierportrait.
    Bill
  • Chaoscats 19/07/2010 17:23

    Jo, so im warmen Sand zu liegen und keinen Sonnenbrand zu kriegen, und dann auch noch MONTAGS - das hat was!!!
  • Heide G. 19/07/2010 16:49

    isses nur gut eine Schildkröte zu sein? sie hat keinen Stress, aber auch keinen Fotoapparat.- ...
  • Gundula S-D 19/07/2010 15:45

    Genauso hab ich heute Morgen an meiner Matratze geklebt, die Augen auf halb acht, obwohl es bereits halb neun war :-))
    Klasse Präsentation!!
    LG Gundula
  • Reiner Boehme 19/07/2010 14:53

    Klasse!
    Deshalb wird sie auch so alt.
    Gruß
    Reiner
  • Ruth U. 19/07/2010 13:46

    Aber die hat bestimmt eine innere Uhr, die ihr ganz genau sagt, welche Stunde geschlagen hat, noch hat sie sehr müde Augen, aber die Sonne kitzelt sie schon, bestimmt ist sie bald ganz munter und läuft vergnügt und voller Elan am Strand entlang :-))
    Dir auch eine schöne Woche!
    LG Ruth
  • ninapapiorek 19/07/2010 12:50

    sie sieht so erschöpft aus, das perfekte montag morgen bild ! :))) lg, nina
  • Rosa Phil-Li 19/07/2010 11:44

    :-) dir auch ne gute woche lg rosa
  • Paul D. 19/07/2010 11:21

    nicht umsonst werden die so alt -
    gleichzeitig ist es ja auch das Maskottchen von vielen Behörden:) (ja ich weiß, es gibt auch Fleißige)
    Liebe Grüße
    Paul
  • Marc Maiworm 19/07/2010 11:14

    Ein süßer Kerl!
    Hast ihn mit gutem Schnitt und Zeichnung präsentiert!

    Gruß Marc