Back to list
Nur mit der Zunge bekommt man das beste...

Nur mit der Zunge bekommt man das beste...

556 6

willi kappner


Premium (Pro), Bruchsal

Comments 6

  • Kerstin.B 31/05/2013 15:37

    Die Aufnahme ist Dir wirklich gelungen, genau im richtigen Moment drauf gehalten. Das Licht gefällt mir sehr.
    LG Kerstin
  • Lichtspielerin 31/05/2013 13:20

    Hihi, schön gesehen :-)

    LG, Kerstin
  • FlugWerk 31/05/2013 9:37

    LeckerSchlecker...guter MOment. LG Tina
  • dörte r. 31/05/2013 1:08

    herausforderungen gibt's auch für die ganz grossen.... ;-))) - ein herrliches bild, willi.
    liebe grüsse, dörte
  • Brilu 30/05/2013 21:45

    Eine ganz tolle Szene hast du sehr gut eingefangen. Giraffen sind faszinierende Wesen, ich hab sie in Kenia erlebt. LG Brigitte
  • Irmgard-Christel 30/05/2013 20:57

    Nun hat die Giraffe schon einen so langen Hals und muss sich trotzdem noch so strecken, um ans Futter zu kommen!
    Eine klasse Aufnahme!
    LG Christel

Information

Section
Folders natur
Views 556
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/320
Focus length 200.0 mm
ISO 200