Back to list
nur im Gurt über Ölüdeniz

nur im Gurt über Ölüdeniz

1,906 10

nur im Gurt über Ölüdeniz

Hier habe ich mir einen Traum erfüllt: Einen Tandem-Paragliding-Flug (oder sagt man -Sprung?) aus 2000 Metern Höhe, nach fast 30 Minuten Landung auf dem Strand, den man sieht. Es ist schon ein paar Jährchen her und das Foto entstand mit einer geliehenen Digital-Cam, eines der ersten Exemplare, die auf den Markt kamen. Dieses Foto habe ich aus einer ganzen Reihe ausgesucht, weil es den Gurt zeigt, in dem ich "sitze", mein Bein, und damit diese freie Distanz zum Boden und nichts dazwischen... Ich spüre es heute noch beim Betrachten dieses Fotos.

Comments 10

  • Sonja Haase 22/11/2011 12:38

    Wow, ich finde das Foto klasse! Ich habe schon viel unternommen..doch so etwas noch nicht. Viele Grüße, Sonja.
  • Heinz Kottysch 22/03/2011 2:07

    Hallo Schneckchen. Nur mit Gurt geflogen, ohne Höschen? Spass bei Seite.Tolles Bild. Das ist sicherlich ein Unikat. Marion, ich hätte nicht den Mut gehabt. Hut ab. Gruss Heinz Kottysch.
  • ray of hope 20/03/2011 10:11

    *R*E*S*P*E*K*T*
    LG Claudia
  • Marion Elisabeth 02/03/2011 15:11

    Danke euch allen! JA, es war ein tolles Gefühl, jedoch - hätte man mir vorher genau gesagt, dass ich erstmal über eine Felsklippe in 2000 Metern Höhe abspringen (genauer gesagt darauf zurennen) soll - bitteschön ohne abzubremsen, sonst geht der Schirm nicht auf...... na immerhin hab ich trotz des freien Falls der ersten Meter die geliehene Kamera nicht von mir geschmissen... ;-)
  • maria pirker 02/03/2011 13:57

    bin total begeistert, ein Hammer, deine Aufnahme.
    Muß schon ein tolles Gefühl sein, zu schweben.
    LG Maria
  • Hartwig Helmerichs 01/03/2011 9:36

    Ganz schön mutig, meine Kamera leihe ich Dir nicht!
    :-) Tolles Foto, Respekt!
    LG Hartwig
  • Jänkyboy 27/02/2011 12:30

    ...Du und deine geliehenen Cam's, aber nur so kann man alle mal ausprobieren. :-))
    Das Du Teile des Fluggerätes mit im Bild hast vermittelt das Gefühl, selbst mitzufliegen. Eine herrliche Aufnahme, ganz zu Schweigen von der schönen Küstenlandschaft dort in Ölüdüdü...
    LG aus Nienburg
  • Ralph Elsen 27/02/2011 11:16

    Tolles Bild.
    Ralph
  • r.v.b.photography 27/02/2011 0:35

    Wow, was für ein cooles Bild! War sicher eine tolle Erfahrung und das Fliegen kommt auf dem Foto wirklich super rüber! Lg aus Ö, Brezn

Information

Section
Views 1,906
Published
Language
License

Exif

Camera HP PhotoSmart 315
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/278
Focus length 5.9 mm
ISO ---