Back to list
nur für windowshopping

nur für windowshopping

1,225 2

Theophanu


Premium (World), MG

nur für windowshopping

straße im zentrum bergens
das shoppen war nicht nur wegen der fortgeschrittenen stunde unmöglich, es verbot sich auch wegen der preise

ich bin mit der aufnahme überhaupt nicht zufrieden wegen des lichts. ist ein hdr aus 5 belichtungsstufen. vielleicht habt ihr ja 1 tipp, was man machen könnte. gibt natürlich auch schönere ansichten von bergen.

bryggen
bryggen
Theophanu

Comments 2

  • Renate Bonow 14/01/2014 22:21

    von der technik habe ich zuwenig ahnung. mich ströt - aber ich habe wie gesagt keine ahnung, woran das liegt - die unschärfe in der leuchtschrift links.
    lg renate
  • Photo-Obi 14/01/2014 4:47

    Hallo Uta, da einzige was mich an dem Bild stört ist,
    ist dass erste Licht. Um dir einenTipp geben zu können
    müsste ich mal die EXIF-Daten kennen. Schreib sie mir
    doch mal. Den Rest des Bildes finde ich aber gut.

    LG Claudia