Back to list
nur eine rose...

nur eine rose...

3,732 32

Lizzy Pe


Free Account, der Ferne

nur eine rose...

passend zu dem bild von
Claudia Bellinghausen



zitat von claudia:
"Das Bild steht unter Emotionen weil ich mir während der Bearbeitung unwillkürlich Gedanken gemacht habe.
Bilder sind ein sehr wichtiger Teil von mir....
ich bin oft nicht ganz zufrieden mit dem was ich mit den Bildern mache
und was dabei herauskommt.

Ich mache Bilder aus dem Bauch heraus..
aus einer Idee,die plötzlich in meinem Kopf ist
oder ich sehe etwas und denke,das ich da etwas für
meine Bilder herausziehen kann.

Ich mache keine kritischen Bilder,
ich mache keine perfekten Beauty-Bilder..
nichts dergleichen...
manchmal hab ich mich gefragt ob es überhaupt einen Sinn macht,
was ich da mache..."


mir geht es wie claudia,
besser kann ich es auch nicht formulieren....


und liebe buddies,
ich möchte meine lange freundesliste
nicht öffentlich machen, danke für euer verständnis

Comments 32

  • Wolfgang Sh. 11/07/2008 17:44

    Einfach zauberhaft.
    LG Wolfgang
  • EDDArt 21/06/2008 12:45

    boah ... sie ist WUNDERschön ...

    Mit zarten Grüßen für Dich, EDDA :-)
  • Ahrt-Design 21/06/2008 8:12

    sehr edel und fein. Aber bei mir ist es so ähnlich, kommen nicht immer Blumenbilder raus. LG Wolfgang
  • Jürgen L. aus D. 19/06/2008 21:16

    Ach, nun habe ich lange keine Anmerkungen mehr unter deinen Bildern geschrieben ... aber nun muß es sein :-)
    Es ist ein wunderbares Bild für mich. Licht und Schatten sind genau richtig und ja, ich meine die zarten Blütenblätter anfassen zu können, so schön und auch zart sind sie wiedergegeben.
    LG J.
  • Tanja Sch. 19/06/2008 18:46

    Schöne (und wahre) Worte von Claudia!
    Die Rose hast du zauberhaft fotografiert, das Licht und der feine Schärfeverlauf sind vom feinsten.

    Mit der Freundeliste sehe ich das wie du, warum öffentlich machen?
    Schließlich laufen wir ja auch nicht mit einer Liste unserer Freunde auf dem T-Shirt durch die Stadt!

    LG von Tanja
  • Martin Mittag 19/06/2008 16:11

    Hallöchen!

    Ja, es sind "einfach nur Blumen" die du knipst... Aber es ist immer wieder schön, genau diese zu sehen, denn Blumen sind etwas Angenehmes... Es ist halt Natur! Auch wenn ein Strauß Rosen in einer Vase nur noch wenig von Natur hat...

    Aber es beruhigt... Deshalb gucke ich mir deine Bilder immer wieder an!

    Wie das hier! Feine Kontraste! Feine Schärfe!

    Und nicht "nur" eine Rose... Es ist DEINE Rose... ;)

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Bettina Bürgel-Stein 19/06/2008 7:26

    Niemand fotografiert Rosen so wie Du! Ein Traum!!
    Und für Deine Entscheidung habe ich vollstes Verständnis, ich habe ebenso entschieden.
    LG Bettina
  • Berenice Whelan 18/06/2008 23:22

    Eine stimmungsvolle Aufnahme !

    Mir gefallen deine Bilder sehr gut und ich schau gerne bei dir rein !

    Weiter so !
  • Li-So-La 18/06/2008 23:10

    So wie ich nur ein zwei Buddys hab, die Akt machen, hab ich auch nur ein oder zwei die Blümchen machen.....aber dafür sind diese ein oder zwei Buddys solche, die Ihre Arbeit sehr gut machen....zumindest in meinen Augen :-))


    Uuuuups......sorry......falscher Account........ich wars Anderl :-))
  • † Irmhild Engel.s 18/06/2008 22:39

    lieber geheime Feinde als öffentlich Freunde
    oder so :-)
    das Plümchen mag ich
    LG
    I.
  • Edith Mo-Arts 18/06/2008 22:36

    Eine wunderschöne Rose. LG Edith
  • Michael Fröhlich 18/06/2008 22:31

    So zauberhaft fotografiert daß ich das Gefühl ich kann sie riechen.
    LG Micha
  • Cleo Matis 18/06/2008 21:07

    NUR ist gut ... sie ist fantastisch und Deinen Worten schliesse ich mich voll und ganz an - das habe ich bei Claudia auch schon geschrieben :o)
    Und was die Liste angeht ... *handreich*

    LG Cleo
  • Ilse Bartels 18/06/2008 19:58

    Lizzy, so wie du denke ich auch. Ih habe von allen meinen Freunden gelernt und alle sind mir sehr lieb. Ich brauche keine Öffentlichkeit.

    Nun zu deiner Rose. Ist das nicht die Caramella? Ich liebe diese Art von Rose sehr. Traumhaft schön gelungen von dir.

    LG.ILse
  • Graf Hanspeter 18/06/2008 17:59

    Wirklich sehr sehr schön!
    LG Hanspeter