Back to list
Nur eine Möwe 2

Nur eine Möwe 2

1,306 5

Olaf-OK Krause


Free Account, Stelle

Nur eine Möwe 2

Die gleiche Möwe mit automatischem Weißabgleich.
Genau so war das Licht, und warum steht man eigentlich so früh auf,
um im besonderen Licht zu fotografieren, wenn hinterher wieder zu
verändern?
Weiße Federn müssen weiß sein! Muß es sein??
Olaf

Comments 5

  • Renate Friedrichsen 05/10/2008 17:32

    ...und was für ein toller Moment ! Für mich ein super Foto.
    LG Renate
  • deltaphi 05/10/2008 16:40

    Gotcha! Für die Möwe und für den Fotografen. (Der Fisch muss herhalten). Die Farben vermittel einem die Morgenstimmung - genau richtig.
  • Stefan Gertheinrich 05/10/2008 14:12

    Super super gut!!!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • R U 05/10/2008 14:10

    tolles Bild super
    lg rainer
  • Wulf von Graefe 05/10/2008 14:00

    Nein, Olaf, weiße Federn müssen natürlich nicht nur weiß auf Foto sein und so eine "lieblichere Lichtstimmung" hat ja sicher ihre Berechtigung!
    Aber ich denke, es sollte noch erkennbar bleiben, ob es die "Beleuchtung" oder die Farbe des "Gegenstandes" ist. Was hier doch fein erfüllt ist, oftmals (besonders wenn es nicht auf Weiß ist!) aber auch nicht.
    lg Wulf