Back to list
Nur eine Lampe ist kaputt...

Nur eine Lampe ist kaputt...

738 20

andre.as.pekte


Premium (World), Potsdam

Nur eine Lampe ist kaputt...

... das stärkt und fordert die Asymmetrie im Bild

Aufgang zum S-Bahnhof Hackescher Markt, Berlin


The Old Style
The Old Style
andre.as.pekte

Comments 20

  • picture-e GALLERY70 21/01/2012 13:40

    ich habe dich auf "gelb" weil deine bilder mich neugierig gemacht habne. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Patrick Heppenheimer 21/01/2012 11:27

    Also schaden tut sie der Aufnahme jedenfalls nicht, die kaputte Lampe...
    Farblich finde ich das hier sehr genial. Gerade der Kontrast des hellen Handlaufs, hin zu den bläulichen Kacheln wirkt hier großartig!
  • Malibu 20/01/2012 23:39

    :-)))
  • andre.as.pekte 20/01/2012 23:23

    Machbar ist vieles ;-)))

    "Letztlich sind es unsere Entscheidungen, an denen sichtbar wird, wer wir wirklich sind..."
  • Malibu 20/01/2012 23:22

    Na wenn es das besondere ist, dann wäre symmetrisch machbar gewesen. Mit dem besonderen der besonderem Lampe :-)))
  • andre.as.pekte 20/01/2012 23:05

    ... ich betrachte das nicht als Pech, sondern als das besondere an diesem Bild. Deshalb der Titel.
  • Malibu 20/01/2012 22:45

    ja, stimmt, das ist natürlich Pech!!! :-)))
  • andre.as.pekte 20/01/2012 22:32

    @Malibu: symmetrisch in Szene setzen - wenn alle Lampen brennen, ja...
  • Malibu 20/01/2012 22:21

    Der WB kommt sehr natürlich rüber, das mag ich. Ein so symmetrisches Motiv hätte ich auch symmetrisch in Szene gesetzt. Ich glaub das kommt gut! :-)))
  • dorographie 20/01/2012 7:26

    Die Asymetrie passt sehr gut, denn du zeigst sie auch mit den Lampen. Eine gute Idee ganz toll umgesetzt. Sehr schöner Blick nach oben.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • KeilArt 19/01/2012 5:23

    hab ich dann auch gesehen ;)...wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)))
  • andre.as.pekte 18/01/2012 19:53

    @Petrix: ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich hatte in der Bildunterschrift meine Entscheidung für die Asymmetrie begründet.
    Mit einer brennenden und einer kaputten Lampe unten wäre das Bild immer noch unsymmetrisch - nur eben anders...
  • F R A N K 18/01/2012 18:25

    wo sind all die Menschenmassen dort hin....
  • Schrägervogel 18/01/2012 15:53

    he Ellen, solche anmerkungen sind mir vorbehalten ;-)
    hg
  • Ellen-OW 18/01/2012 14:23

    Für diesen Titel haste bestimmt selbst die Lampe rausgedreht;-)))) Klasse die Perspektive und sehr schön mit den Lichtern.
    LG Ellen