Back to list
nur ein kurzer Moment...

nur ein kurzer Moment...

634 8

tyrion52


Free Account, Hofheim am Taunus

nur ein kurzer Moment...

dieser Sonnenuntergang war gestern von meinem Balkon aus für etwa 2 Minuten zu sehen. Ich finde ihn sehr beeindruckend

Comments 8

  • 100 Jahre GerhARTd 15/09/2012 17:11

    hier hast du eine sehr beeindruckende stimmung festgehalten,klasse!
  • Peter Führer 07/09/2012 8:27

    Ein echtes beeindruckendes Naturschauspiel,hast du bestens u.geistesgegenwärtig abgebildet.
    LG Peter
  • ubeka 28/08/2012 11:01

    Er IST sehr beeindruckend....und du musst mächtig schnell gewesen sein mit deiner Kamera!
    Gruß
  • Stropp 23/08/2012 11:32

    Die Zeit zu nutzen wissen - 2 kostbar schöne Minuten für Dich - und jetzt auch für uns!
    LG Ana
  • JeannyL 23/08/2012 9:42

    ja der Himmel brennt, unheimlich und doch so schön.
    wunderbar festgehalten Bernd
    LG Jeanny
  • Klaus Boldt 23/08/2012 9:37

    klasse wolken,- lichtstimmung in tollen satten farben

    lg kalus
  • Bontekoe 23/08/2012 9:23

    Eine sehr schoene Farbe.
    Hast du das Bild direkt so aufgenommen, oder nachgefaerbt?
    Ich habe naemlich noch Schwierigkeiten dabei die Wolkenfaerbung im Abendrot gut abgebildet zu bekommen. Bisher erscheinen mir die Farben immer sehr blass, was schade ist. Des Raetsels Loesung habe ich aber noch nicht gefunden.
  • Manfred Hentschke 23/08/2012 7:21

    Wolken faszinieren mich auch immer sehr, besonders bei dieser Färbung. Sehr schönes Foto.
    Gruß Manfred