Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Nur ein Clown...

...aber diese Art mag ich ganz besonders.
Er lieferte die biologische Vorlage für Nemo.

Falscher Clownfisch (Amphiprion ocellaris), Mabul (Hausriff), Malaysia

Comments 30

  • Wacker Steffi 20/05/2022 4:07

    Wunderschön..
  • Elke 05/06/2018 6:13

    Ich bin begeistert: Bildschnitt, Schärfe, Kontrast und Farben sind fantastisch! Wenn der nächste Nemofilm auf den Markt kommt, musst du unbedingt dein Bild anbieten. Besser kann man diesen kleinen Clownfisch nicht zeigen. LGE
  • Sharkingo 25/05/2018 19:16

    Hallo Nemo, na herrlich mit diesem Blick, hast du sehr schön eingefangen.
    VG Ingo
  • Silvia wEYRAUCH 16/05/2018 22:30

    Ich bin beeindruckt. So scharf. Den hast Du super gut getroffen. :) Sooo schön. LG Silvia
  • Thomas Bannenberg 15/05/2018 17:35

    Auch an denen komme ich nie vorbei, ohne dass ich einen Schuß riskiere. Hier zeigst Du uns mal wieder dein gutes Gesprür für die Tiere und die Situation, denn bei diesen Motiven ist es sehr häufig entscheiden, die Position des Fisches in der Anemone zu antizipieren und sich zu positionieren/vorzubereiten. Perfekt gemacht und uw umgesetzt, oder wenn und aber!!!

    LG
    Thomas
  • Ortwin Khan 14/05/2018 9:38

    Klassisch und zeitlos schön!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Roland Maywalt 13/05/2018 22:15

    Absolut brillant ... und die Anordnung von Farben und Strukturen auf diesem Bild:
    Ästhetik pur. Ein Genuss für den Betrachter.

    Gruß Roland
  • Maria J. 12/05/2018 10:47

    Ein trauriger Clown mit Tränen in den Augen ...
    aber eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Maria
  • B.Schalke 11/05/2018 21:21

    Wenn daskein FAV ****** ist weiss ich auch nicht
    PERFEKT
    Gruß Biggi
  • Jan Schliebitz 11/05/2018 20:57

    Wundervoll schöne Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • Anita Jarzombek-Krauledies 11/05/2018 17:36

    Eine hervorragende Präsentation! Ausgezeichnete Qualität!
    Viele Grüße Anita
  • Clemens Kuytz 11/05/2018 15:53

    Genial,schön dieser Farbkontrast,der Clown kommt in seiner Farbe super rüber
    lg clem
  • Dominique BEAUMONT 11/05/2018 13:27

    Waouhhhhhhhhhhhhh... Superbement exécuté Reinhard. Amitiés
  • de ceulaer 11/05/2018 12:58

    wunderbares Unterwasserbild !
    top Klasse
    lg
  • makna 11/05/2018 12:08

    Hervorragend "portraitiert" !!!
    BG Manfred