Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Nur ein Blechschaden

... oder in der Ruhe liegt die Kraft. Wozu sich aufregen. Es hätte doch viel schlimmer kommen können.
Da hat doch tatsächlich heute Nachmittag ein großer Pickup mit Anhängerkupplung meine kleine Textesse. beim rückwärts Ausparken hier direkt vor dem Haus parkenden touchiert. Total nette Leute, die auch gleich die Polizei angerufen haben, mich dann aber auch über meinen Nachbarn gefunden haben. Kann alles passieren. Die Polizei hat sich auch über unsere Gelassenheit gefreut und ist dann auch weiter gezogen. Die Allianz wird es richten. :o)
Wozu sich aufregen und in Sorgenfalten vertiefen. Das Glück bei der Sache ist, dass mein geliebter Schriftzug Textesse. nirgendwo in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Punkt ist übrigens wichtig! :o)

text-es-se.
text-es-se.
Heiko Schulz ²


Auf Eis gelegt
Auf Eis gelegt
Heiko Schulz ²
Let's talk about us ...
Let's talk about us ...
Heiko Schulz ²

Später am Abend
Später am Abend
Heiko Schulz ²
Einer von den beiden ist meiner ...
Einer von den beiden ist meiner ...
Heiko Schulz ²


Ach ja! Ich liebe meine Textesse. übrigens innig! :o)

Comments 7

  • Mira Culix 07/04/2019 11:00

    Aufregen nützt nix.
    Trotzdem wieder vergeudete Lebenszeit mit Versicherungsschreiberei und Auto in der Werkstatt etc.
    • Heiko Schulz ² 07/04/2019 12:26

      Na, ich hoffe doch dass ich da nichts mit Versicherungsschreibereien zu tun haben werde. 
      Das soll mal schön alles über die reparierende Firma mit der Allianz des Verursachers laufen.
      Und mein Leben geht auch ohne Auto weiter ... Gerade sogar schon seit fast 6 Wochen ohne Computer! Nix mit Photoshop und Bildbearbeitung.  :o)))
    • Mira Culix 07/04/2019 12:29

      Hoffentlich klappt´s.
  • Benita Sittner 06/04/2019 23:41

    ...gut wenn man auch darin noch das Positive findet....alles gute Deinem kleinen Flitzer....
    VLG Benita
  • Alfons Fries 06/04/2019 21:19

    Ich bewundere deine zur Schau gestellte Gelssenheit. Mir würde es das Herz brechen! :-(

    Gruß
    Alfons
    • Heiko Schulz ² 06/04/2019 22:39

      Oha! Ich hoffe, Deinem Herz geht es aber soweit gut! 
      Hmmm ... das war alles heute wirklich so. Da ist keine Schau dabei. Ich glaube, das liegt einfach daran, dass alles so ehrlich abgelaufen ist und das ja reparabel ist. Anschauen tue ich es mir jetzt aber such nicht immer.mhier aus dem Fenster sehe ich nur die Schokoladenseite. Das andere blende ich aus. :o))))
      Ich weiß gar nicht, ob ich da die Türe überhaupt noch auf bekomme.