607 8

G.Z.H


Free Account

Nur ein Apfel

Ich hab mal versucht nur eine einfachen Apfel zu pressentieren, was meint ihr, ist es gelungen oder eher nicht.

Comments 8

  • Margarete Hartert 20/06/2008 20:22

    Oft ist ein einfaches Motiv umso reizvoller! Die Umsetzung ist dir vom Bildaufbau her sehr gelungen, Holzmaserung und diagonaler Lichtstreifen gliedern den Hintergrund gut. Etwas störend ist die starke Sättigung auf der hellen Fläche des Apfels.
    LG margarete
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 26/03/2008 22:40

    Na und..ob es dir gelungen ist....ich find es klasse!!
    LG,
    Luc
  • Barbara Leeb 11/03/2008 22:30

    Toller Apfel! Und wie der sich vom HG abhebt gegällt mir. Dieser müsste ja Werbung machen. Und jetzt könnte ich reinbeißen! lg Barbara
  • Dieter Geßler 07/03/2008 21:05

    Schöne Präsentation
    VG Dieter
  • Helitropix 07/03/2008 20:06

    ... der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    ... der HG ist perfekt.
    ... aber der Apfel, hier stört mich auch der überstrahlte Fleck re. oben. Ich glaube, mit einer Blende runter ist es nicht getan, denn dann befürchte ich wird der Apfel zu dunkel.
    LG Hans
  • Hella H. 07/03/2008 19:44

    Mir gefällt Dein Apfel. Sieht zum Reinbeißen aus.
  • Ingolf Be 07/03/2008 19:33

    Also , ich halte Deine Aufnahme für gelungen .
    Wie Antje schon schreibt , hätte das Bild eine Blendenstufe weniger gut vertragen.
    Aber es gefällt mir trotzden !!!
    VG
    Ingolf
  • Paparazzoli 07/03/2008 19:30

    Nur ein Apfel.. aber schönes Bild