Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Nur dir gehört mein Herz

Endlich hat es auch bei den beiden Eisbären Victoria li. und Blizzard re. gefunkt. Aufgenommen im neuen Eismeer vom Tierpark Hagenbeck, durch eine megadicke Scheibe.

Comments 27

  • pendek 18/04/2013 19:44

    ... für immer!
    Schönes Motiv, gut in Aktion
    festgehalten.
    LG pendek
  • Elke Becker 14/03/2013 16:26

    Eine sehr schöne Szene ist das wieder.
    LG Elke
  • Henry Nees 08/03/2013 19:17

    Ist aber echt gut geworden und die Beiden scheinen sich richtg wohl zu fühlen.
    LG Henry
  • Andrea 0085 07/03/2013 20:38

    Eine beeindruckende Aufnahme!! Lg.Andrea
  • Fleur 51 06/03/2013 18:08

    Das sagen se alle !!! :-)))))

    (Problem klasse gemeistert.)
    Liebe Grüße, Elfi
  • Horst Schulmayer 05/03/2013 21:14

    Die haben den Winter vermutlich richtig genossen ... ein wunderbares Bild einer schönen Szene.
    Gruß Horst
  • white Cat 05/03/2013 18:05

    Eine sehr schöne Szene die Du mit der Kamera festgehalten hast, gefällt mir SUPER !!!
    LG Cat
  • Gaby Harig 05/03/2013 17:23

    das hast du aber super gemeistert, eine tolle Aufnahme von den Beiden lg gaby
  • Brigitte Schönewald 04/03/2013 19:50

    Eine sehr schöne Szene.....man sieht, daß sie sich mögen.
    LG Brigitte
  • Jörg Uhlemann 04/03/2013 19:45

    Wie immer, Deine Titel passen.
    Schöne Situation, tolles Bild.

    VG Jörg
  • jrmi62 04/03/2013 15:58

    Sehr schön eingefangen, die zwei "Turteleisbären"!
    Es sieht aus, als wärest du ebenfalls im Wasser gewesen um das Foto zu schiessen.
    Coole Perspektive!
    LG jrmi
  • Gisela Aul 04/03/2013 14:40

    die beiden scheinen sich zu mögen,für die Bedingungen eine tolle Aufnahme vo Dir
    lg. Gisela
  • Kerstin Kühn 04/03/2013 14:16

    Trotz megadicker Scheibe super getroffen...mit den Eisbären aud Augenhöhe ist schon toll.
    Gruß
    Kerstin
  • itschie 04/03/2013 13:34

    Oh, welch ein schöner Moment!

    Schade, dass ich da nicht dabei war. Bei mir hatten die beiden sich hinter einen Stein verzogen und nur ab und an sah man ihn lächeln (ja wirklich, er guckte absolut zärtlich!) und sich an ihre "Hand" kuscheln.

    Kuschelbären
    Kuschelbären
    itschie
  • Klaus Zeddel 04/03/2013 13:28

    Köstliche Szenen, die Du da im Tierpark beobachtet hast, die beiden scheinen sich ja wirklich verliebt zu haben. Von der Scheibe ist nichts zu spüren, eine wunderschöne Tieraufnahme.
    LG Klaus