Back to list
Norwegische Blüten und Flechten

Norwegische Blüten und Flechten

1,665 11

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Norwegische Blüten und Flechten

Außer solch schönen Blüten und verschiedenen Flechten konnte ich bisher in Norwegen nicht viel Anderes entdecken, zumindest keine Pilze.
Bisher hatte ich kein Internet und vermutlich werde ich es auch nur noch einige Tage haben, dann geht es wieder in de Berge.

Comments 11

  • Sabine Streckies 01 15/09/2016 17:52

    Hallo Frank,
    die Norweger wären bestimmt froh, hätten sie so gelungene Ansichtskarten im Verkauf ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • MykoPeter 14/07/2016 13:04

    Aufmerksam reckt sich die Cladonia, um dem Preiselbeer-Geläut zu lauschen - ein herrliches Bild!
    Viele Grüße - Peter
  • sARTorio anna-dora 12/07/2016 18:26

    Ein Traum von einem Foto, Frank! Ich staune!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Heinz J. 12/07/2016 8:41

    Ein Leben ohne internet ist auch möglich, aber man muss sich erst einmal wieder dran gewöhnen.
    Eine ganz klasse Darstellung! Blüten und Flechte heben sich wunderbar klar ab und auch die Betonung durch das Licht ist fein gelungen.
    VG, Heinz
  • Robert Hatheier 12/07/2016 8:02

    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Norwegen ist so ein schönes Land! Dort habe ich Mengen an Pfifferlingen gefunden. Nahe an der Küste. Als ich in den Bergen war, hat es unaufhörlich geregnet.... Ich wünsche dir schöne Tage in den Bergen Norwegens!

    LG Robert
  • Karl Böttger 11/07/2016 22:27

    Viel Spass weiterhin und schöne Erlebnisse. Dein Foto macht schon Geschmack auf mehr.
    LG Karl
  • Stephan80 11/07/2016 22:09

    Hallo Frank!
    Dieses Foto steckt irgendwie voller Leben.
    Ich finde es einfach schön.
    Gut, daß die Pflanze in das Bild hinein "schaut".
    Der Hintergrund gefällt mir auch, ruhig, aber nicht zu ruhig.
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit!
    Grüße von Stephan
  • Traumbild 11/07/2016 21:20

    Ich drücke dir die Daumen, dass neben den Flechten auch noch Pilze sich dir in den Weg stellen. Einen tollen Urlaub wünscht Claudia
  • Wolfgang Zeiselmair 11/07/2016 21:11

    Da gibt es bald lecker Marmelade :-)
    Servus
    Wolfgang
  • Maria J. 11/07/2016 13:35

    Wunderschön hast du die Blüten der Preiselbeeren fotografiert
    – und wenn die Beeren reif sind, fallen sie gleich in die bereitstehenden Flechten-Kelche .. ;-)
    Ein traumhaft schönes Bild vom Norwegischen Waldboden!
    Da vermisse ich die Pilze überhaupt nicht .. ;-)
    LG Maria
  • vor dem Harz 11/07/2016 13:33

    hallo frank, feines motiv aus norwegen und bestens abgelichtet hast du es.
    dann bleibt mir ja nur noch dir gute erholung und viel schöne funde in den nächsten tagen zu wünschen :-))

    gruß micha

Information

Section
Folders Sonstiges -
Views 1,665
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Aperture 8
Exposure time 1/10
Focus length 90.0 mm
ISO 100

Appreciated by