Back to list
Norwegian Breakaway kurz vor der Jan Berghaus Brücke in Leer

Norwegian Breakaway kurz vor der Jan Berghaus Brücke in Leer

6,762 19

Lockfee


Free Account, Rastede

Norwegian Breakaway kurz vor der Jan Berghaus Brücke in Leer

Die Sonne und auch viele Wolken begleiteten die Norwegian Breakaway auf ihrem Weg zur Nordsee.
Hier sehen wir sie gerade kurz vor der Durchfahrt durch die geöffnete Jan Berghaus Brücke in Leer. Wieder ist fast ein Teil des schwierigen Weges auf der schmalen Ems von der Meyer-Werft zur Nordsee geschafft.

Comments 19

  • † Richard der Loewe 02/10/2017 23:01

    Das sieht total nach Sommer und Urlaubsvergnügen aus.
    Richard
  • Teubi 08/07/2013 20:41

    Eine wunderschöne Aufnahme von diesem großartigen Schiff zeigst Du hier!
    LG
    Sonja
  • Christian Rainer 04/06/2013 21:00

    Eine tolle Aufnahme vom Schiff. Die Überführungen haben schon fast Volksfestcharakter.
    LG Christian
  • e.will 26/05/2013 11:47

    Hallo, bin durch Margareta auf dich aufmerksam geworden.Ein schönes maritimes Bild von Dir!
    Gruß
    Eike
  • ALLWO 29/04/2013 9:24

    Ach ... zu solch einem Ereignis wollte ich eigentlich auch schon mal hin .. und meine Wünsche werden wieder durch Dein wundervolles Foto wieder ein Stück größer ... Glückwunsch von Wolfgang ... auch dieses stimmungsvolle Foto gefällt mir wieder besonders gut -
  • Bernhard Kuhlmann 31/03/2013 17:38

    Herr im Himmel ist das ein Kahn !! lach
    Es ist ja allgemein bekannt, das der Weg von der Meyer Werft zur Nordsee kein leichter Weg ist !
    Ein Imposantes Schiff zeigst du .
    Gruß Bernd
  • Heinrich Wittmeier 28/03/2013 8:00

    das war sicher ein grandioses erlebnis! die kleinen helfen dem schwimmenden hotel auf dem weg zur "freiheit". diese szene hast du wunderbar festgehalten vor imposantem wolkenhimmel.
    l.g. Heinrich
  • † gre. 25/03/2013 22:12

    man glaubt es fast nicht, dass dieser Riese hier "schwimmen" kann..........
    einfach gigantisch.
    lg gre.
  • paules 24/03/2013 8:20

    was für ein Schiff so zwischen den Weiden !! Grüße Paul
  • Brigitte Specht 21/03/2013 17:58

    ...das war bestimmt ein unvergessliches Erlebnis....!
    L.G.Brigitte
  • Rosetta4 20/03/2013 16:51

    So eine wunderbare Aufnahme des gigantischen Schiffes ist Dir gelungen. Das muss ein einmaliges Erlebnis gewesen sein. Das Wetter ist ideal. Bin erstaunt, dass es nicht mehr Rettungsschiffe gibt. Wünsche der Besatzung, dem Schiff und allen Reisenden stets gute Fahrt.
    LG, Rosetta
  • Längsfeld 19/03/2013 7:00

    Bestimmt beeindruckend für alle die die Entstehung bis zum Ausschiffen erleben durften. Die Fotografin hat die Endphase gut in Szenen gesetzt.

    HG. ANITA
  • Alf ... 17/03/2013 22:22

    Herje, freue ich mich, den PC noch gestartet zu haben. Eine bestens umgesetzte Aufnahme dieses bestimmt beeindruckenden Ereignisses. Ich wollte schon oft dort mal hin, aber es ist doch ein bisschen weit. Ich lebe somit ersteinmal von deinen bildlich umgesetzten Erlebnis.
    Herzlichst ALFONSO
  • Sibille L. 17/03/2013 22:01

    Ein überwältigender Anblick von dem Riesen. Das hast Du ausgezeichnet fotografiert. Die Bildqualität ist Bestens. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine gute Woche.
    LG Sibille
  • Irene T. 17/03/2013 21:57

    Fantastische Aufnahme von dem auslaufen des Schiffes ...es war sicher wieder ein tolles Erlebnis das ihr sehen konntet ...
    ein riesengroßes Schiff ist das .und du hast es sehr schön fotografiert bei einen herrlichen Wetter wie man auf dem Foto sehen kann ...
    ihr seid zu beneiden das ihr solch ein Ausschiffen immer wieder miterleben könnt ...
    lg.Irene

Information

Section
Views 6,762
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G12
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/1000
Focus length 25.0 mm
ISO 80