901 6

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Normalerweise

Sitzt man als Waldohreule ab Sonnenaufgang (mit mehr oder minder vielen Kollegen, in diesem Fall vier) an seinem Tagesplatz und schenkt den Menschen mal einen Bernsteinblick oder schließt die Augen oder kriecht vor Mensch und Amsel ganz außer Sicht noch tiefer ins Gezweig, bis dass die Sonne untergeht und es wieder zu tun gibt.

Mag da draußen ruhig die Sonne scheinen
Mag da draußen ruhig die Sonne scheinen
Wulf von Graefe


Auf dem Frühstück eingeschlafen
Auf dem Frühstück eingeschlafen
Wulf von Graefe


Dies sind auf allen 3 Bildern verschiedene Vögel, aber am selben Morgen in einem Baum.

Comments 6

  • Lichtspielereien 26/11/2014 23:37

    Schön das Du sie Alle entdeckt hast.
    Vielleicht meinten sie, sie b rauchen sich nicht weiter in die Tarnung zurückziehen, warum auch, du tust ihnen doch auch nichts.
    Schaut fein aus Dein "Bernsteinauge"
    LG
    verena
  • shake 26/11/2014 20:48

    Diese Eule scheint sich aber nicht an ihre Art zu halten und schaut sich lieber neugierig die Gegend bei Tageslicht an. Feine Aufnahme.
    LG Thomas
  • Marina Luise 26/11/2014 16:26

    Die guckt muffig! :)))
    Ganz tolles Foto!!
  • Elsbeth I.M. 26/11/2014 16:15

    schön, wenn sie Dich auch noch so freundlich anguckt.
    G.Elsbeth
  • Dr.D.Schaps 26/11/2014 9:40

    Ja, sehr schön, hab auch so einen Baum entdeckt
    Gruß
    Detlev
  • Bernhard-M 26/11/2014 9:23

    Würde vieles auf mich nehmen für eine solche Begegnung.
    Ist mittlerweile über 30 Jahre her, als ich einmal eine Eule in einem Astloch entdeckte.
    Gruß Bernhard