Back to list
noch nicht ganz 5 vor 12

noch nicht ganz 5 vor 12

1,236 1

Herbstfrau


Premium (Basic), Hamburg

noch nicht ganz 5 vor 12

Teil des Uhrwerkes im Michel, Hamburg, welche die Turmuhr des Michel bis 1964 steuerte. Heute nur noch als Schauobjekt in Betrieb.

Ich weiß, es gibt viel zu kritisieren an diesem Bild - aber für aus der Hand fotografiert und ohne Blitz, da sich dieser in der Scheibe gespiegelt hätte, finde ich es noch ganz brauchbar

Comments 1

  • HUM 27/02/2014 16:30

    Die Technik ist zwar wichtig, aber man sollte sie nicht überbewerten. Entscheidend ist die Wirkung eines Bildes.

    Schön, wieder mal etwas von Dir zu sehen, Angelika.

    HG Uwe

Information

Section
Views 1,236
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/20
Focus length 30.0 mm
ISO 1600