Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Noch klein und gelb...

...aber wenn ich mal groß bin sehe ich so grün aus wie diese hier

Ich habe ihr gut zugeredet...
Ich habe ihr gut zugeredet...
Marianne Schön
Schmuseschlangen
Schmuseschlangen
Marianne Schön


...Grüne Baumpython... morelia viridis...

http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCner_Baumpython

~~~~~~~~~~~~~~~~´

Comments 32

  • SA Photo 20/01/2014 10:29

    i love it

    hammer foto von einem absoluten hammer tier :-)
  • Tom71067 17/01/2014 5:43

    wow - was für ein herrliches Tier - und was für eine geniale Aufnahme ...............
    Ist natürlich ein "gefundenes Fressen" für Dich :o)

    Ist natürlich ein ganz besonderes Haustier ........

    Ich hoffe da kommt immer mal wieder was neues von "Euch" !!

    Ganz lieben Gruß Marianne

    Tom
  • Glitzerberg 15/01/2014 22:35

    Das ist eine ganz starke Aufnahme, Perspektive, Farben und Schärfe sind vom Feinsten, ein tolles Tierportrait.

    Ein lieber Gruß, Dein Lutz

    PS: Herzlichen Dank liebe Marianne für deine netten Anmerkungen zu meinen neuen Fotos, ich freue mich wirklich sehr darüber!

  • Klauser 06/01/2014 7:07

    Ein wunder ist diese Kreatur alleweil. Wünsche dir eine Dreikönigskuchenkrone am heutigen Tag! LG Ulrike
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 02/01/2014 18:03

    Die sieht ja toll aus in dieser grellen Farbe. Ein wunderschönes Tier, auch wenn ich es mir als Haustier nicht vorstellen könnte :o).
    LG Heike
  • Reimund List 31/12/2013 14:33

    Das Foto kann man nicht besser gestalten denke ich.Super...
    lg R.
  • Maier Ute 29/12/2013 13:33

    Ups, ich dachte, welch komische gelbe Raupe......

    LG Ute
  • Beate Und Edmund Salomon 29/12/2013 8:07

    Angeschaut hatten wir uns das Bild, aber wahrscheinlich ist mit dem abschicken der Anmerkung etwas schief gelaufen. Uns gefällt nämlich die herrliche Aufnahme von der Hübschen ganz sehr, eine feine Zeichnung und Farbe hat sie.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • LindeA. 28/12/2013 21:49

    Wow, was ist die schön und sie wird einmal grün?
    Ein tolles Bild!

    LG
    Linde
  • Helmut Diekmann 28/12/2013 10:30

    Was für eine Schönheit von Schlange! Und sie hat sich nahezu symmetrisch um das Rohr gewunden. Dein Foto gefällt mir sehr gut. Beste Grüße, Helmut
  • Jockel-Zwockel 27/12/2013 20:15

    Oha habe ich auch noch nicht gesehen absolut STARKES GELB :))) Sehr schön abgelichtet.Ich glaube ich würde mich die nicht trauen zu füttern *grins*

    LG Jockel
  • Siegfried 27/12/2013 18:54

    Gemütlich hängt sie über der Stange.
    Sowas würde mir auch gefallen. Ein schönes Hobby.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Helmut - Winkel 27/12/2013 14:04

    Du hast die "Babyschlange"
    optimal aufgenommen.

    LG Helmut
  • Clemens Kuytz 27/12/2013 7:24

    FANTASTISCHE Aufnahme.
    lg clem
  • Daniela Boehm 27/12/2013 0:49

    Eine wunderschöne Schlange und toll abgelichtet ... LG Dani