Noch ist es kalt.....

Beim Abendspaziergang......der Frühling läßt noch auf sich warten.

Comments 21

  • Philipp 47 11/08/2009 23:12

    sehr schönes Motiv.
  • Annette Vorwerk-Dörries 31/05/2006 12:58

    Faszinierende Aufnahme mit einer starken Austrahlung durch das Licht, dass auf der Sitzfläche nochmals auftaucht. Sehr schön eingefangen in Schnitt, Schärfe und Licht.
    Viele Grüße von Annette
  • Stefanie W. 02/03/2006 22:03

    Eine sehr schöne Perspektive! Und das bei einer tollen Stimmung! Die Wolken kommen gut herüber, da sie kontrastlich gut zu der Sonne passen!
    Lg Stefanie
  • Marion Klinger 01/03/2006 23:02

    Absolut klasse die Farben und die Lichtstimmung. Besonders gut gefällt mir die Perspektive zur Bank und dann noch der schöne Baum hinten am Horizont. So könnte ich mir Winter auch gefallen lassen.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Maria J. 28/02/2006 13:13

    Ein letzter Sonnenstrahl streicht über die Bank, erwärmt sie und läd zum Träumen ein :-))
    Wunderschöne Farben - herrliche Stimmung!!
    LG Maria
  • Ingeborg Ulber 28/02/2006 10:13

    wunderschönes Foto,
    es beruhigt mich, auf der Bank würd ich gern mal Pause machen aber nur bei Sonnenschein
    Ob sie wohl noch so lang hält?
    herzl. Gr. Ingeborg
  • Sandy Siegenthaler 28/02/2006 8:33

    ein schöner ort und eine herrliche stimmung! gefällt mir sehr!
    lg, sandy
  • Ana Boleyn 28/02/2006 7:40

    traumhafte farben und ein toller bildaufbau. kompliment.
    lg, Ana
  • marcus rüter 27/02/2006 21:59

    Ein wunderbares Stimmungsbild mit einem tollen Wolkenbild, gefällt mir sehr gut.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Emotiografie - Ingrid Klein 27/02/2006 21:47

    wow, das ist ja mal n starkes foto... bin begeistert!!

    lg, rosalie
  • Nicole Eckert 27/02/2006 21:31

    Ja, seh ich auch so, traumhaft schön !
  • Claudia I. 27/02/2006 21:27

    traumhaft schön !!
    LG Claudia
  • Michael Jochum 27/02/2006 21:27

    Hui, ein bischen kitschig istder Himmel schon, aber die Bildaufteilung ist exzellent. So setzt man Weitwinkel richtig ein. Auch sehr schöne Belichtung.
  • Bastian Gnaß 27/02/2006 21:17

    Super Motiv!

    Schön abgelichtet!

    Klasse Farben und schärfe!

    Macht lust auf mehr!

    Gefällt mir gut!

    Gruß Basti
  • Julijana Magdalena 27/02/2006 21:13

    wunderschöne Aufnahme
    LG Julijana