Back to list
noch immer nicht angemeldet :(

noch immer nicht angemeldet :(

5,184 35

Gabriele Henscheid


Free Account, Königswinter

noch immer nicht angemeldet :(

...aber zumindestens geht´s mit der Planung weiter.
In zwei Wochen zum TÜV und dann Zulassungstellen-Horror wegen kleinen Kennzeichen.

ICH WILL ENDLICH (mit)FAHREN

lg

gabi

Comments 35

  • THR Cadolzburg 07/04/2009 13:09

    Das ist ja wirklich ein heißes Gerät.
    Aber mit den Sidepipes solltest Du an keinem Friedhof vorbeifahren - einige kämen aus ihren Gräbern ;-)
    Da hab' ich für dich was älteres:
    BMW 507
    BMW 507
    THR Cadolzburg
    LG Thomas
  • Winfried Wrede 25/06/2007 19:41

    Ein Augenschmaus! Hut ab! :-))
    LG, Winni
  • Dejan M. 10/12/2006 13:14

    Hallo Gabriele,

    danke für deine beiden Anmerkungen - freut mich, dass dir meine bearbeiteten Bilder gefallen!

    Bei der 79 habe ich auch überlegt ob ich das lieber weglassen soll..aber irgendwie kam mir das Bild ohne der Zahl etwas leer vor. Und um mir etwas anstatt der 79 zu überlegen hatte ich auch keine Lust mehr ;)


    Das Bild hier gefällt mir sehr gut, weil.....

    1. Umgebung
    2. keine störenden Spiegelungen aufm Lack
    3. gute Farben

    Eure C3 (Black Beauty?!) würde ich auch gerne mal fahren wollen......obwohl, derzeit wohl eher noch 'beifahren' ;)

    Gruß Dejan
  • Moto Style 10/11/2006 23:45

    das auto hat viel glanz und bildet einen starken kontrast zur garage.

    ein einfacher hintergrund ist eben pflicht, um dieses schöne auto in den vordergrund zu rücken.

    sehr gut::.

    lg robert
  • Christian Hertlein 31/10/2006 16:49

    Mein erster Gedanke: Woooooooooooooooow.......

    Was für ein Gerät...
  • Chri S 04/02/2006 14:31

    ***schluchhhzzz***

    LG Chris
  • Gabriele Henscheid 15/12/2005 15:30

    Hallo Angelica,

    ich glaube dein Bildschirm ist nicht optimal eingestellt,
    im dunklen Bereich links neben "deiner" Corvette sieht man das etwas heller "herum gemalt" wurde.
    Ich glaube dein Monitor stellt alles zu dunkel dar, so dass du den unterschied nicht sehen kannst.

    auf der FC startseite ist so ein Balken mit einer Abfolge von weiß-schwarz
    dort kannst du sehen ob du deinen Monitor kalibrieren must

    lg
    gabi
  • Angelica Hofmann 08/12/2005 0:20

    würde ich auch mit fahren wollen schönes auto ist das,
    das hast du toll fotografiert,
    du hast es aber gut gesehn das ich da was weg gemacht habe von meinem bild
    Corvette
    Corvette
    Angelica Hofmann

    den unteren kopf hatte ich ers gesehn als das bild in der fc drinen war :-)
    lg geli
  • Carl Sturm 08/11/2005 15:47

    Schön schön.
    Erste Sahne!
    Gruß
    Carl
  • Gabriele Henscheid 24/07/2005 20:08

    audis sehen so langweilig aus, die fallen nunmal nicht auf ;) :P

    naja, das das Image besteht weiß ich ja,, nur ich zweifel daran ob es (mittlerweile) noch gerechtfertigt ist

    lg
    gabi
  • Gabriele Henscheid 14/06/2005 17:20

    *g* hehe @gerd
    ich fahre relativ häufig und regelmäßig mit der S-Bahn an einem Puff vorbei. Hab da noch nie eine Corvette gesehen aber ne menge BMW, Mercedes öfters mal nen Porsche oder Jaguar...

    ich mag die Kurven dieses Autos (eins der schönsten, aber bezahlbaren Autos die es gibt), das Image ist mir sch** egal

    lg
    gabi
  • Gerd R. 14/06/2005 14:04

    was ein traum von einem auto mit zuhälterimage.
    l.g. gerd
  • Pablo P 25/05/2005 10:02

    A Gorgeous car!
  • Gabriele Henscheid 23/05/2005 17:46

    Hi Pablo,
    it´s a 74 with a Body-Kit from Ecklers(i think), so the Front is 81-style.

  • Pablo P 23/05/2005 14:27

    A beautiful classic... love the side pipes and center-wheels, it gives it that classy Stingray muscle look, the paint job is immacualte... What year is this?