Back to list
Noch im Morgengrauen

Noch im Morgengrauen

1,243 6

Noch im Morgengrauen

...ergab sich dieses Bild früh um 6.45 Uhr.
Lok 151 094 (mit AK) steht schon bereit zur Abfahrt während Maschine 185 038 noch etwas zurücksetzen muß...
Hagen -Vorhalle
In linker Bildmitte erkennt man noch den Turm des Rathauses Wetter/Ruhr.

LG an alle Ulli

Comments 6

  • Jens Grünebaum Herdecke 30/11/2012 7:31

    Der bahnhof kommt mir nur zu bekannt vor - Vorhölle!
    Das Foto ist sehr stimmungsvoll. Viele Grüße von einem Vorhaller
  • Roni Kappel 19/11/2012 14:28

    Gut die geschäftige Stimmung eingefangen!
  • † Bickel Paul 18/11/2012 13:15

    Grandios, eine tolle Morgenstimmung mit viel Betrieb.
    Gruss Paul
  • Laufmann-ml194 17/11/2012 19:50

    immer wieder eine schöne Stimmung mit erleuchtetem Führerstand oder gar Maschinenraum wie bei 151
    Die Aufnahme ist sagenhaft und vom Standort gut gelöst (jeder weiß, was da an Drahtverhau ist)

    vfg Markus ml194
  • Gerhard Huck 17/11/2012 13:49

    Tolle Morgenstimmung und Betriebsatmosphäre, die durch das warme Licht der Lampen noch gesteigert wird. Ja diese Lampen werden durch die eine im Vordergrund hervorgehobene ein richtig wichtiges Stilelement des Bildes.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • MichaelStengel 17/11/2012 11:50

    klasse aufnahme

    lg michel