3,302 10

Frau Ge aus Rümpel


Free Account, Hittbergen / Barförde

noch einer...

aus der kleinen Döggelbande..

Comments 10

  • Bildersammlung 5 26/01/2023 18:55

    Hunde sind doch die besseren!
  • little_beluga 19/09/2018 23:00

    Mittlerweile ist der junge Mann zu einem stattlichen Herrn heran gewachsen !!!
    Deutsche Doggen sind sind unglaublich nett ....,
    Herzliche Grüße
  • Kerstin Kühn 21/07/2015 14:31

    Jetzt bin ich auch mal wieder auf deiner Seite gelandet und grüße Dich recht herzlich!
    Der Welpe trifft natürlich mitten ins Herz bei mir, aber immer noch hab ich entschieden dass 10 Stunden Abwesenheit am Tag nicht Hundegerecht ist, und so müssen die Hunde von Freunden und Bekannten ab und zu bei mir Felltherapie machen :-))
    LG
    Kerstin
  • Marlis E. 24/02/2015 17:34

    Hallo liebe Astrid,

    was für eine liebevolle Bande hast Du da, ich schaue mir die ganzen Bilder in den nächsten Tagen an, habe leider momentan Gürtelrose :-(

    Alles Gute für Euch in der fernen Puszta, dort wäre ich auch gerne einmal, denke oft an Dich und die Zeit bei Euch!

    Liebe Grüße

    Marlis
  • Streiffi 24/02/2015 17:29

    Ach Gott, die sind ja echt zum knutschen;-)
    Man sieht den Doggen-Babys es schon an ,dass sie groß werden. Der Anzug schlägt noch falten:-)
    Herzlichen Glückwunsch, zu diesem Foto.
    LG Caro
  • Fotogen-ial 24/02/2015 13:01

    Toll gefotet - mag ich sehr :)
  • LauraFlorence 24/02/2015 1:22

    Der ist echt zum Knuddeln .. wenn man die Pfötchen betrachtet, weiß man, dass da in Sachen Größe noch was geht :-)) Klasse Aufnahme .. mit Fliegeöhrchen.
    LG Laura
  • alesiG 23/02/2015 21:56

    Klasse Aufnahme.
    l.. alesiG
  • Vitória Castelo Santos 23/02/2015 20:50

    Fantastisch!!!
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Vitoria

Information

Section
Folders Andere Hunde
Views 3,302
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites