Back to list
noch bin ich da und ich werde kämpfen !!!

noch bin ich da und ich werde kämpfen !!!

2,128 17

axi


Premium (Pro)

noch bin ich da und ich werde kämpfen !!!

CIRA
CIRA
axi


:-(((
:-(((
axi



nach einer langen Untersuchung von 2 1/2 Stunden steht die erste Diagnose fest

http://de.wikipedia.org/wiki/Atlanto-axiale_Subluxation#.C3.84tiologie_und_Vorkommen

Ich bin leider schwer krank , habe aber noch eine Chance .
Meine Halswirbelsäule hat einen Defekt , ob angeboren oder zugefügt , ist nicht mehr feststellbar .
An den Wirbeln sind Dornen und die bohren sich
wenn ich meinen Kopf ungeschickt bewege ins Mark .
Ich schreie , krampfe und wenn es ganz schlimm ist , kommt es zu Lähmungserscheinungen .

Morgen - nein heute habe ich Ruhetag und wenn es mir am Mittwoch etwas besser geht ,werden sie meine Wirbel , in einer nicht ganz ungefährlichen OP , zusammenbetonieren .

Der Dok sagt :

Von 10 Hunden haben 8 die Chance auf Besserung .
Ich hoffe ich gehöre zu den 8 bei denen es klappt :-)))

Morgen kommt noch der Befund vom Gehirnwasser .

Drückt bitte weiter die Daumen und Pfötchen - ich kann es gebrauchen und Dosi und Axi brauchen mich !!!

Bussi und LG cira

Comments 17

  • Pe-Sto 02/08/2008 22:24

    Auweia ... das hört sich alles überhaupt nicht gut an ... da drücke ich dir ganz feste die Daumen, damit alles gutgeht. Ach was, es wird gutgehen, das muß es einfach!!!!
    glg Peggy
  • Bille-La. 01/08/2008 1:21

    Was man nicht aufgibt - hat man nicht verloren.
    Alles Gute - und Pfötchen-drück....
    - Bille -
  • Sigrid Detemple 31/07/2008 15:00

    Oh Mann,das hört sich aber gar nicht gut an,und ich hoffe,das Cira zu den 8 gehört,dies schaffen.
    Auf jeden Fall werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.
    liebe Grüsse und lass den Kopf nicht hängen
    Siggi
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 30/07/2008 23:29

    Ich drücke alles was ich drücken kann !!!
    Ich hoffe es ist alles gut gegangen !
    GLG Biggi
  • Kirsi23 30/07/2008 19:03

    moin moin du süße
    da drücke ich doch ganz fest die daumen
    aber ich wette es geht alles gut
    und dann wirds du wiedre rumtoben können als wäre nicht
    ganz liebe grüße kerstin
  • Andreas M. M. 30/07/2008 18:28

    Ich drücke doll die Daumen das alles gelingt und eine Besserung erreicht wird. Schön das sie liebevolle Menschen um sich hat, die sich um sie bemühen und alles was möglich ist für sie tun:-) L.G.Andreas.
  • Petra Schiller 30/07/2008 16:58

    Das ist aber eine traurige Geschichte..... des Lebens...ich drücke alle, alle Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!! LG Petra
  • Kerstin Kühn 30/07/2008 16:23

    Wir drücken gaaaaanz fest und noch viel fester die Daumen !!!
    Das klappt bestimmt ...8 von 10 ist eine super Quote....
    das erinnert mich an Damals, wo sie meinem kleinen Muck max. ein Jahr prognostiziert haben...
    Da gings ihm richtig gut !!
    Da gings ihm richtig gut !!
    Kerstin Kühn


    Herr Graf lässt Grüßen !!!

    GLG
    Kerstin
  • Malin Ann 30/07/2008 11:00

    oje die arme... aber sie wird das schaffen!!!

    lg malin
  • Miriam MR 30/07/2008 3:49

    ............. natuerlich druecke ich die Daumen
    fuer Cira ......................... Good luck !!!!!!!!!!!!
  • Dag 29/07/2008 16:10

    wir wünschen euch das Allerbeste für die Op und dass es schmerzfrei weitergehen kann
    lG Dag
  • Jan- Schulz 29/07/2008 13:10

    Hallo Elke, ich wünsche euch dass Cira zu den 8 gehört, aber bei der Liebe die sie von dir bekommt wird sie das Gück haben.
    Ich drück euch die Daumen.
    VG Jan
  • † Ingrid Sihler 29/07/2008 11:06

    liebe Elke, sie muss es einfach schaffen, ich hoffe
    so arg und drück so fest es geht die Daumen und
    mein kleiner, neuer Schatz alle seine vier Pfötchen,
    dir von Herzen Kraft in dieser so schweren Zeit

    drück dich
    Ingrid
  • Sabrina Ryter 29/07/2008 10:04

    ohje...zur Zeit läuft einfach alles schief...ich drücke ganz fest die Daumen, das alles gut wird...
    LG Sabrina
  • norbert2412 29/07/2008 7:04

    Ich wünsche dir auch, dass du zu den 8 gehörst. Alles Gute!

    Liebe Grüße

    Norbert

Information

Section
Folders Cira
Views 2,128
Published
Language
License