Back to list
no use for a "Titeldoppler" today.

no use for a "Titeldoppler" today.

1,228 8

Der Manuel


Free Account, St.Gallen

no use for a "Titeldoppler" today.

Darum die Überzeile:
"gemeinsam fanden sie den Weg"

Naumburg ´05
______________________________________________________

mjuzik: electric forest a - Hallo Marie
(stream unter: http://myownmusic.de/w_m3ucreate.php?songids=105498&qual=hi)
______________________________________________________

- Raum für Notizen -

Comments 8

  • Der Manuel 16/11/2005 9:46

    @ Axel, Hans-Dieter: Merci.

    @ Stefan: das tut mir leid ;-)
  • Hans-Dieter Illing 15/11/2005 20:09

    Starke Szene!
  • Der Grüne Hund 15/11/2005 16:36

    ach, das ist wieder richtig schön
  • Der Manuel 15/11/2005 14:52

    @ all: danke.
    @ Detlef: Ja, stimmt. War schon spät ;-)

    Gruß, Manuel
  • H W. 15/11/2005 11:33

    ich frage mich, wo es so etwas noch zu sehen gibt, mit der ruhe der zeit, der vergänglichkeit des lichts, der unüberwindbarkeit der liebe, dem zerfall... und einer schaut tatsächlich hin in diesem Augenblick und zwei Junge, ein Paar, fahren auf Fahrrädern davon.
    wo wohl dieses "naunburg" liegt?
    Sehr gut!
    Gruß
    H
  • Pseudografin® 15/11/2005 7:03

    da bin ich mal wieder froh, das das bild in "meiner fc" nich untergegangen is. ich finds einfach klasse.
  • Der Manuel 14/11/2005 23:53

    !!!
  • Der Manuel 14/11/2005 23:47

    Das ist wieder eins von diesen Bildern, die einem selbst wirklich gut gefallen, weil man sie für "adäquat der Stimmung" hält.

    Aber die hier in der hektischen FC eh wieder untergehen. Ausserdem war ja keiner mit vor Ort, darum wissen die Jusa ja auch gar nicht, ob das wirklich adäquat ist.

    Das Bild.

    Jaja.