Back to list
nix wie weg...

nix wie weg...

543 1

Romy 2


Free Account, dem Tor zum Spielzeugland

nix wie weg...

einen kleinen Moment Zeit gab mir das Böckchen, aber dann sah ich es nur noch von hinten... ;-)

Comments 1

  • Petra Jacobi 31/08/2012 11:21

    Ich betrachte deine Bilder von dem Böckchen als Folge.
    Erst hat es dich beobachtet, als es dich mit der Kamera sah, rannte es auf und davon. So darf auch ein Bild von hinten dabei sein.
    Wir wollen doch mit unseren Fotos Momente fest halten, Geschichten erzählen, ins Gespräch kommen und nicht NUR perfekte Bilder produzieren. Dabei dürfen der Humor und die Freude an der Sache nicht zu kurz kommen.
    So sehe ich das.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Romy, trotz Regen.
    Liebe Grüße Petra

Information

Section
Views 543
Published
Language
License

Exif

Camera E-620
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/180
Focus length 300.0 mm
ISO 320