Back to list
Nimm täglich Dein Kreuz auf Dich -

Nimm täglich Dein Kreuz auf Dich -

1,588 3

Tiefenrausch.


Free Account, Spaß an der Freud

Nimm täglich Dein Kreuz auf Dich -

und folge mir ..

Ein Titel den man an so einem schönen Herbsttag gar nicht verstehen mag.
In dem Bildstock hängt ein Bild mit genau dieser Überschrift.

Servus vom Werner

Das ist kein Suchbild sondern ein Stereobild das die dritte Dimension enthält – wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmt könnt Ihr lernen wie das geht – es ist ein atemberaubendes Erlebnis..
Und so funktioniert das:

Kreuzblicktraining
Kreuzblicktraining
Tiefenrausch


Sieh da jetzt hat es geklappt mit der Überbreite!
Albrecht - vielen Dank!

Comments 3

  • St. Ereo 01/11/2010 21:52

    Hallo Albrecht

    Ich glaub es war die 800kB Grenze die mich zu Fall gebracht hatte.

    Servus vom Werner
  • Albrecht Klöckner 01/11/2010 16:49

    Freut mich für Dich und alle Betrachter, Werner, dass die größere Breite jetzt klappt! Angenehme Farben und Raumwirkung!
    Hast Du irgend eine Vermutung, weshalb es vorher nicht funktionierte?
    Was mich jetzt wundert, ist, dass dieses Bild von Dir nicht in meiner fc-3D-Meldeliste erscheint, möglicherweise habe ich da einen unpassenden Suchmodus - mir war schon einige Male aufgefallen, dass ich aktuelle 3Ds nicht mitbekommen habe.
    Mach´s gut!
    LG
    Albrecht
  • open eye 31/10/2010 23:54

    dann nehme ich doch lieber den herbst in 3d.
    lg.hannaros