1,277 12

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

Night Train

Da stand dieser rostige Zug an einem Rheinseitenarm in diesem orangefarbenen Licht, mit dem Nebel hatte es eine ganz eigene Stimmung. Im Hintergrund kann man eine Brücke erahnen.

brückenlicht
brückenlicht
Linda S. aus E.


Fahrdynamik
Fahrdynamik
Linda S. aus E.


der rangierbahnhof
der rangierbahnhof
Linda S. aus E.

Comments 12

  • Thomas Bader 19/01/2018 23:26

    Auch hier ist das "P" ;-)
  • Olaf Hofmann 19/01/2015 21:11

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme....man darf halt bei solchem Wetter nicht vor dem Fernsehen sitzen, sondern unterwegs sein, wenn man solch wunderbare Fotos machen möchte...gratuliere dir...! lg Olaf
  • Andreas - Andy 12/01/2015 13:01

    Stimmung ist echt klasse.
    Die Brücke und die Lichter grenzen das Bild nach oben ab. Deswegen würd ich oben etwas weg schneiden.
    Probiere mal…

    LG Andreas
  • Thomas Tilker 11/01/2015 11:00

    Wow...geniale Nebelstimmung...das Frieren hat sich gelohnt!!

    LG Thom
  • neunzehn76 10/01/2015 19:48

    krass...die kühle Lichtstimmung sieht echt Mega aus..auch schön das der Zug die Lichter an hat
    lg Mirko
  • Linda S. aus E. 09/01/2015 10:02

    @geo: ich hab es mal ausprobiert und die Lichterkette weggestempelt, aber da fehlt dann m.M. nach doch etwas im Bild. Wollte es auch nicht extra bearbeiten und es so belassen wie es vor Ort aussah. Ist nur durch einen Raw-Konverter gelaufen. Aber vielen Dank für deinen Hinweis!
    Danke an alle für eure Meinung.
    LG Linda
  • Der pheine Herr 08/01/2015 22:20

    Tolle Aufnahme. Das Licht ist wirklich beeindruckend...
  • LH Foto 08/01/2015 18:19

    Schön aus dem Dunst geholt!
    LG Lutz
  • geofoto 08/01/2015 14:00

    Toll gemacht, schöner Schnitt. Ich hätte mal die Wirkung ohne der horizontalen Lichterkette angetstet, ich glaube, finde, die schadet dem Bild.
    vg geo
  • Tausend Ulrich 08/01/2015 13:10

    Tolles Stimmungsfoto - gefällt mir sehr gut!
    Gruß Ulrich
  • karben 08/01/2015 12:01

    prima gedrückte, kalte Stimmung
    karel

Information

Section
Folders Nachtaufnahmen
Views 1,277
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Aperture 9
Exposure time 2.5
Focus length 20.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites