Back to list
Niederzell im Winterschlaf

Niederzell im Winterschlaf

564 6

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

Niederzell im Winterschlaf

Niederzell auf der Insel Reichenau im Winterschlaf. Kleiner Ausflug heute dorthin nach dem ich jetzt vier Tage nur in der Wohnung war. Es war herrlich dies frische Luft zu spüren. Kalt war es trotzdem. Der Gnadensee ist auch schon zugefroren. Heute sind einige Menschen auf dem Eis gewesen. Wir wollten aber eher Ruhe haben.

Canon Eos 5D MKII

Comments 6

  • Baxfoto 05/01/2009 18:19

    Die Gestaltung ist super.
    LG.Andre
  • DUNie 04/01/2009 22:51

    Oh, ich lese grad, daß es Dich auch erwischt hat mit der Rüsselseuche.
    Ich habe es auch fast überstanden.
    Wünsche gute Besserung!
    Tolles Foto
    lg dani
  • Ludger W 04/01/2009 20:24

    schöne Stimmung
    LG Ludger
  • N. Claudia 04/01/2009 18:55

    schön dass es dir wieder besser geht..
    eine herrliche idylle hast du mit nachhause gebracht.. sehr schön ist es am see...
    auch wenn dieses blaue teil als willkommener farbtupfer gesehen wird - ich fänds schöner ohne...
    einen lg. claudia
    Ein Blättchen Schnee
    Ein Blättchen Schnee
    N. Claudia

  • Heribert Fischer 04/01/2009 18:21

    das sieht sehr idyllisch aus (trotz Kälte)
    lg Heribert
  • Detlef Schieberle 04/01/2009 17:45

    Ich sehe gerade, es geht Dir wieder besser. Freut mich.
    Und ein schönes Winterbild ist auch noch entstanden beim ersten Ausflug. Der Farbtupfer im Bild sitzt genau richtig.
    vG Detlef