Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Nichts wie weg !

Grauer Riffhai (Carcharhinus amblyrhynchos) und Indo-Pazifischer Feldwebelfisch (Abudefduf vaigiensis), New Drop Off, Palau (Westpazifik)

Olympus E-410, 11-22mm bei 22mm (44mm KB), f/5,6, 1/60 Sek., ISO 100, Blitz: Subtronic Nova (TTL)

Comments 22

  • Dagmar Gernt 04/11/2012 10:52

    Das ist absolut niedlich.
    LG
  • C.Ky 10/01/2012 23:44

    Sehr gute Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
  • Ute Pottmeier 23/01/2011 9:53

    Tolles Foto, gefällt mir sehr gut.
    Schärfe, Farben und Bildaufbau super.

    Der Kleine hat ein echtes Problem :-)

    LG Ute
  • Silvia Crastan 10/09/2010 1:07

    Koestliches Bild, super!
  • Sebastian Kupijaj 12/06/2010 18:28

    Ist ja eine megacooole Aufnahme. Super getroffen. Der kleine Feldwebel würde nicht mal die Geschmacksknospen des Haies reizen. Aber als Begleitfisch lebt es sich bestimmt ganz gut bei dem Großen.
  • udo schmid 27/05/2010 16:33

    Hi, Reinhard, das ist eine wunderbare Aufnahme, mit einem sensiblen Touch vom Überleben im Meer.
    LG Udo
  • Christa 747 NMI 23/05/2010 23:35

    Ein Traumfoto von dem Pilotfisch - oh nein, natuerlich von dem Hai. Aber es ist immer wieder erstaunlich, das die Kleinen sich immer in der Naehe von so Grossen aufhalten. Waere mal interessant zu erfahren warum...
    Auf jeden Fall ein absolut beeindruckendes Foto
    Lieber Gruss Christa
  • Karl-Heinz Klein 22/05/2010 10:38

    boah, ob der prächtige Bursche ein Interesse an dem kleinen bunten Fischlein hat....
    ich jedenfalls würde Abstand halten, ganz klar aber auch...
    eine ganz tolle Aufnahme - prima
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Andreas Beier Fotografie 22/05/2010 8:14

    Sehr schön in Szene gesetzt.
  • Matthias Brinkschröder 21/05/2010 7:26

    Für mich auch ein besonderes Foto, gerade weil der Rifffisch es noch auflockert.
    Der Hai ist knackscharf und die Farben wirken natürlich.

    Glückwunsch,
    Matthias
  • AndreasG. 20/05/2010 23:00

    Ein tolles Bild, sonnst alles schon geschrieben ;-).
    Gruß aus Wien
    Andreas
  • Bettina Balnis 20/05/2010 22:01

    wow
    klasse Szene

    Lg Bettina
  • Joerg Menge 20/05/2010 21:42

    Der Hai kommt super, eine klare Aufnahme.
    ... etwas diagonaler wäre besser wenns geht?
    Gefällt mir
    Gruß Jörg
  • Olaf Haedicke 20/05/2010 20:35

    Spannendes Foto, gefällt mir gut.
    Ansonsten wie Henry

    Gruss Olaf
  • Henry Jager 20/05/2010 20:06

    auf dem miniatur dachte ich noch: schlecht geputzt, reinhard...
    jetzt aber ist sogar der grösste fleck ein glasklarer sergeant geworden. wie man sich irren kann...
    fein wie "verbissen der riffhai hinter dem kleinen herjagt". etwas diagonale gäbe noch etwas mehr dynamik.

    gruss
    henry