Back to list
nichts ist nutzloser als die öffentliche meinung.

nichts ist nutzloser als die öffentliche meinung.

1,490 7

Notorischer Pflanzenfresser


Free Account, Berlin Prenzlauer Berg

nichts ist nutzloser als die öffentliche meinung.

BMX Contest Darmstadt Stadtmauer 28.07.07.

Comments 7

  • Miching 03/09/2007 15:34

    ...gefällt genau so wie's ist...
    ...Perspektive und Lichtstimmung scheeen...
    ...neihubben...Miching...
  • Anselm Hannemann 16/08/2007 9:47

    StylEE***
  • JensHogenkamp 14/08/2007 15:12

    Perspektive finde ich gut. Der Trick ist stark!
  • G-JAHZZ1 ist im urlaub 14/08/2007 14:20

    s e h r schön!


  • Kai Neahnung 14/08/2007 14:10

    ... um die eh schon dunklen und noch gut durchgezeichneten Bereiche nicht absaufen zu lassen würde ich ja nur mal dem fliegenden Menschen ein wenig mehr Kontrast gönnen. War auch nur so eine Anregung die mir durch den Kopf ging.

    LG
    Mike

  • Sandra Ludewig 14/08/2007 14:00

    na..mit mehr kontrast würden dir aber andere sachen flöten gehen...also ist schon gut so.


  • Kai Neahnung 14/08/2007 13:42

    Ja Mensch!

    Dat is ja mal genial ...
    (Deine Bild-Titel im Übrigen sowieso fast immer! )

    Der Sportler/Künstler könnte für meinen Geschmack bisken mehr Kontrast vertragen - ansonsten ist das aber schon recht schick!!!

    LG
    Mike