Back to list
Nicht Tunesien!

Nicht Tunesien!

1,500 4

Comments 4

  • Brigitte H... 14/06/2016 8:16

    Minimalismus, an dem sich mein Auge erfreut .
    Wenig und doch so viel..
    lg Brigitte
  • Li.Lo 10/08/2012 15:25

    Hallo Richard,
    wenn Du mal wieder "auf Wanderschaft" bist wie Dein alter Herr, dann denk doch mal darüber nach, wie man minimalistische Fotos mit einem Touch Herkunftsort verbindet, um das Bild a little bit interessanter zu gestalten.
    Schönes Wochenende, Lilo
  • Dr. Goo 09/08/2012 18:11

    Hallo Lilo!
    Früher versuchte ich immer möglichst viel (zu viel....) auf ein Bild zu packen. Manchmal ist weniger einfach mehr und man kann sich so auf Details konzentrieren. Ich versuche nun eben das Gegenteil!
    Gruß Richard
  • Li.Lo 09/08/2012 18:07

    Hallo Richard,
    das könnte doch wer weiß wo sein: weiße Häuser gibt es auf Lanzarote, blaue Umrandungen auf Zypern, auf Kreta, na ja, Dein Foto hast Du also auf Fuerte geschossen, warum gibt es nur eine Wand und kein Umfeld? Mir wäre das zu abstrakt.
    Gruß Lilo

Information

Section
Views 1,500
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ5
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/800
Focus length 19.5 mm
ISO 80