This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Sonja Soemers


Pro Member, Wuppertal

Nicht tot...

Ist dieser wunderbare C-Falter, der sich nicht nur den schönsten Ansitzt weit und breit gesucht hat, sonder auch noch schön sitzen geblieben ist bis ich zufrieden war!


FREIHAND

Comments 9

  • Stahl Alexander 05/30/2012 9:14

    klasse,mir persönlich gefällt dieser Falter besonders gut wenn er geschlossen ist,schöne Arbeit.
    LG ALEX
  • Roland Pörsch 05/28/2012 23:20

    Sieht toll aus...!
    LG Roland
  • HampiS 05/28/2012 21:31

    Aber absolut super getarnt! Toll gesehen und festgehalten!
    LG Hampi
  • Kleckselkönig 05/28/2012 21:17

    Den hast du wirklich so schön fotografieren können! Ganz toll wie man die feine Zeichnung der Flügel betrachten kann und super auch die Freistellung des C-Falters.
    LG Heike
  • Sandra Malz 05/28/2012 21:03

    Das habe ich gestern auch versucht ... allerdings war meiner nicht so brav!!! ;-)
    Sehr schöne Aufnahme!!! Hier erkennt man wunderbar das namensgebende C!!!
    VG Sandra
  • Ulrich Maaßen 05/28/2012 21:02

    Hab ich noch nie gesehen. Ein sehr interessanter Falter.
    LG
    Ulrich
  • -Jörn Hoffmann- 05/28/2012 20:52

    . . . g r o ß a r t i g . . . !
  • Robert Hatheier 05/28/2012 20:43

    Grandiose Aufnahme!

    LG Robert
  • peku 05/28/2012 20:40

    Da war er aber sehr brav :-) ...schön wie das C zu erkennen ist. Sehr fein !!!

    LG Peter

Tags

Information

Category Nature
Folders Schmetterlinge
Clicks 309
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 9
Exposure time 1/250
Focus length 100.0 mm
ISO 1000