Back to list
Nicht nur Schlangen,auch dieser Fuchs ist in Sanssouci von Flötentönen fasziniert.

Nicht nur Schlangen,auch dieser Fuchs ist in Sanssouci von Flötentönen fasziniert.

2,834 18

Nicht nur Schlangen,auch dieser Fuchs ist in Sanssouci von Flötentönen fasziniert.

...ja es ist ein Fuchs aus Fleisch und Blut !!!!!!!!.
Tamron 70/300

Comments 18

  • bineke 19/05/2015 14:18

    Ein Fuchs mit Musikverstand, wer hat so was schon gesehen ? ein genialer Schnappschuss ist Dir da gelungen und auch noch in einer top BQ, da kann man nur gratulieren,
    LG Bine
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 07/08/2008 18:23

    Perfektion "Erster Klasse"!!!! Spitzenmässig!!!
    Gruss Holger
  • Michael Krüger MK 06/08/2008 20:48

    Ein Schnappschuss den man wahrscheinlich nur einmal im Leben hat. Perfekt kann ich da nur sagen
    Gruß Micha
  • Heike u. Ed. 06/08/2008 13:59

    ...na Angst vor Menschen kennt der wohl nicht. Es sind ja pfiffige Kerlchen.
    Das Bild ist megaklasse.
    VG Heike
  • Dario Zeller 06/08/2008 13:49

    Hammerbild.
  • britt-marie 05/08/2008 15:00

    das ist aber super, wirklich gut
    lg beba
  • Erwin Oesterling 05/08/2008 14:03

    Hallo Harry, ich habe mit meiner Anmerkung gewartet, weil ich nicht glauben kann was ich da sehe. Weil es nun wohl keine Montage ist, kann ich nur gratulieren.
    Gruß Erwin
  • Ulrike Sturmhoevel 04/08/2008 22:24

    Klasse Schnappschuss und kaum zu glauben....

    Gruß Ulrike
  • kuno.ch 04/08/2008 8:50

    Harry, das ist beachtenswert und fast nicht zu glauben!
    Ich würde sagen, an sich ein Wettbewerbsfoto mit Gewinnchancen, oder verlangen die Juroren noch mehr?
    Ich häte den Schnellverschuss aktiviert und nicht mehr losgelassen. Da müssten dann noch weitere interessante Bewegungen des Fuchses sichtbar sein.
    Gruss Kuno
  • Piet K. 03/08/2008 23:36

    starkes Foto, die werden immer zutraulicher ich hab auch schon mal einen am hellichten Tag in der Stadt gesehen.
    Viele Grüße Peter
  • Heide G. 03/08/2008 20:08

    gibs ja nicht! Und der ist nicht montiert?
    Klasse Bild!!
    Gruss heide
  • Otto Schemmel 03/08/2008 19:38

    Ein phantastisches Foto. Grauliere!!!
    Gru0 Otto
  • Lars Gabrysch 03/08/2008 19:32

    könnte fast das Bild aus der MAZ vom 2.8. sein, da habe ich auch schon die Geschichte von "Emil" gelesen.

    Gruß Lars
  • Günter Pilger 03/08/2008 19:31

    Ganz stark, Harry!
    Ein richtiger Volltreffer!
    Gruß Günter
  • WOLLE H 03/08/2008 19:25

    Ein ganz wunderbarer Schnappschuss !!!!!
    Gruss Wolfgang