Back to list
Nicht mehr zu retten ist dieser Baum

Nicht mehr zu retten ist dieser Baum

14,692 36

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Nicht mehr zu retten ist dieser Baum

nur noch als Vordergrund für ein nebliges Bild
aus dem Hegau.

(Handy-Foto vom 29.12.2018)

Comments 36

  • Norbert Kappenstein 15/01/2019 19:13

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme mit feinem Bildaufbau. Solche alten Baumstämme sind sehr wichtig für viele Insekten und Kleintiere, gut dass man ihn nicht beseitigt hat.
    LG Norbert
  • herlinde 12/01/2019 12:40

    ..aber als Foto Motiv besten geeignet!
    LG. Herlinde
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 11/01/2019 17:59

    Super Bildgestaltung mit dem Schärfeverlauf
    LG Gudrun
  • Koelsche 10/01/2019 22:09

    Ja, dazu ist der knorrige Baumstumpf gut zu gebrauchen. Das war eine gute Idee und ergab ein interessantes Foto.  Es gefällt mir in der Gestaltung und den Farben sehr!
    LG
    Koelsche
  • Norbert REN 08/01/2019 9:36

    Wer schon so lange tot ist, der ist wirklich nicht zu retten, aber er ist standhaft, und verrottet aufrecht.
    LG. Norbert
  • wosai 07/01/2019 21:03

    Er bietet einen prima Vordergrund und den Lebensraum für so allerlei Getier.
    Gruß, Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 07/01/2019 19:52

    der alte Baum ist wirklich nur mehr als Motiv zu gebrauchen, dafür steht er aber exzellent im Vordergrund und gibt der frostigen Landschaft den richtigen Blickfang
    Servus, Wolfgang
  • Volker Blem 07/01/2019 17:30

    gefällt mir sehr gut,
    Grüße saraline
  • Tante Mizzi 07/01/2019 15:36

    Er hat sein Leben gehabt, jetzt wird er von kleinen Tierchen als Heim dienen!
    Eine sehr schöne Aufnahme mit einem tollen Blick in die Ferne !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Kyra Kostena 07/01/2019 14:50

    So ist es Freddy, ist dir aufgefallen dass der Rest des Baumes Ähnlichkeit mit einer Eule hat! Als Attribut für feine Bildgestaltung ist der Baum sehr wertvoll. Liebe Grüsse Prisca
  • Heinrich Brendel 07/01/2019 11:44

    der Hontes im Nebel, so kennen wir die Hegaulandschaf
    LG
  • Gerd Frey 07/01/2019 10:03

    bestens von dir archiviert.
    vg gerd
  • nenirak 07/01/2019 8:50

    Mit viel Fantasie kann ich in diesem Baumstumpf ein Fabelwesen entdecken das hier in dieser schönen Landschaft steht und dir als Modell dient
  • Frederick Mann 07/01/2019 7:16

    mutates into elementary spirit
  • Adele D. Oliver 07/01/2019 1:46

    once upon a time this used to be a mighty Maple tree …
    beautiful landscape capture - proves it's the photographer
    not the camera that makes the picture !!!
    best wishes for your week,  
    Adele