Back to list
nicht mehr lange...

nicht mehr lange...

1,819 32

alfons klatt


Premium (Basic), nds-lk wf

nicht mehr lange...

konnte die tage schon die ersten -sk- im revier sichten. und schon bald werden sie wieder im raps sitzen.

gruß alfons+

Comments 32

  • Astrid Bianchi 22/04/2017 8:42

    So ein Rapsfeld hätte ich auch gern in der Nähe ...
    Ein bezauberndes Foto!
    Nur mit dem quadratischen Bildschnitt werd ich noch nicht ganz so warm.
  • Salvatore Bologna 02/04/2017 20:43

    Der nächste Raps kommt bestimmt, die Schwarzkehlchen sind schon da.
    Super fotografiert, gefällt mir sehr gut.
    ciao
    Salvatore
  • Ulrich Diez 01/04/2017 22:17

    Gelb und schwarz sind doch immer wieder eine schöne Kombi, Alfons! ;-)
    VG
    Ulrich
  • Sabine K. aus W 31/03/2017 23:59

    Sehr anmutig, wie sich hier Dein kleines Model ins Bild gesetzt hat.
    Die Schärfe passt prima und der Kontrast vom blauen Himmel zum gelben Raps
    ist natürlich ein Extra-Hingucker.
    LG Sabine
  • Th. Böhmer 30/03/2017 20:24

    Eine klasse Aufnahme vom Schwarzkehlchen, die Schärfe passt und die Farben sind sehr schön !
    Gruß Thomas
  • Liz Lück 28/03/2017 20:42

    eine sehr schöne Aufnahme des Schwarzkehlchens. lG Liz
  • Ingrid und Gunter 26/03/2017 16:11

    Klasse Momentaufnahme, super abgelichtet, gefällt uns sehr gut.
    LG Ingrid und Gunter
  • Sharkingo 20/03/2017 22:52

    Wunderschön diese Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    VG Sharkingo
  • † Robbe 10 20/03/2017 20:33

    Sehr schön mit diesen Farben. So langsam kommen sie alle zurück.
    VG Heinz
  • Harry Kälin 14/03/2017 21:21

    Hatte erst eines rastend am Bachufer bei den Wasseramseln :-) hoffe mir gelingen auch wieder einige Bilder des Kehlchens in diesem Jahr. Wunderschön im Raps Alfons!

    VG Harry
  • Vogelfreund 1000 14/03/2017 20:40

    Danke Alfons .
    Genau , einige Hähne habe ich schon gesehen.
    Toll dein foto .
    gruß franz
  • Thomas Schnittger 14/03/2017 18:02

    Die SK haben dieses Jahr in meinen Revieren nicht überwintert wie die Jahre zuvor, ich hörte sie letztes WE auch schon, sah sie aber nicht...Deine Archivaufnahme ist natürlich der Klassiker schlechthin! - Ein perfekter Augenschmaus!

    LG Thomas
  • Walter Sprecher 14/03/2017 9:22

    Ich habe am Sonntag auch die ersten gesehen! Diese Rapsaufnahmen sind schon spitze!!
    lg walter
  • Traumbild 14/03/2017 7:34

    Sie sind im letzten Jahr bei uns spät abgeflogen und bei dir sind sie nun schon wieder zu beobachten. Man wie die Zeit rennt... laß den Raps bitte noch nicht so schnell blühen.... denn blüht er erst einmal fällt auch schon bald das Laub von den Bäumen...
    Dein Schwarzkehlchen hast du aber auf dieser Aufnahme wunderschön erwischt.
    LG Claudia
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13/03/2017 21:20

    Eine so schöne Aufnahme! Ganz wunderbar die Schärfe auf dem Vogel und herrlich die Farben im Bild.
    LG Heike