Back to list
Nicht jeder Weg ...

Nicht jeder Weg ...

818 20

Mara T.


Premium (World), Kassel

Nicht jeder Weg ...

... führt schnurgerade ans Ziel.
Oft sind die gewundenen, verschlungenen Wege die reizvollsten.

Fuji S 2 Pro

Comments 20

  • papacoda 24/01/2005 18:18

    Beide Bilder hervorragend, toll, wie durch eine Umkehrung sich der Ausdruck ändert und ein ganz anderer Charakter entsteht...
    Viele Grüße, Fritz
  • J.E. Zimosch 24/01/2005 11:18

    Es wäre ja zu langweilig.
    Solche Wege machen uns neugierig.
    Gruß
    J.E.
  • Der Cuxhavener 24/01/2005 7:40

    Diese Aufnahme zeigt, wie schön der Winter sein kann!
    Eine gelungene Bildgestaltung.
    LG Uwe
  • Wolfgang Schubert 23/01/2005 21:20

    Das Motiv gefällt mir sehr, der Farbstich ist ja schon angesprochen. Schöner Bildaufbau.

    LG Wolfgang
  • Monika Paar 23/01/2005 19:24

    eine reizvolle darstellung - leicht farblich verfremdet.
    lg
    monika
  • Mara T. 23/01/2005 18:32

    @ Manfred: Keine Bange, daran hat die Fuji keine Schuld, sondern ich. Im Weg und im Gras waren viele Gelb- und Braunanteile, die mich gestört haben, und die ich nachträglich bearbeitet habe. Da mir das Tageslicht wohl etwas ungünstig in den Laptop-Monitor schien, ist mir das gar nicht aufgefallen, daß es doch sehr verfremdet ist.
  • Manfred Fiedler 23/01/2005 10:25

    Ich schau mich grade nach einer neuen Kamera um. Daher habe ich mir dein "Fuji-Bild" ganz genau angesehen und muss sagen, die Farben irritieren mich auch etwas. Sind das die Fuji Farben? Sonst muss ich Markus recht geben. Das BIld an sich ist spitzenmäßig!
    LG Manni
  • Mara T. 22/01/2005 23:37

    @ Markus: Du hast recht, das fällt mir jetzt erst auf, wo Du es sagst :-(
  • M.Gebel 22/01/2005 23:26

    Ein zauberhafter Bildauschnitt einer überzuckerten Landschaft. Das gefällt mir ausgesprochen gut..-) Der Bildaufbau überzeugt mich auch sehr. Etwas irritieren mich die Farben des Bildes, denn es ist für meinen Geschmack etwas zu lilastichig. Natürlich reflektiert der eigentlich weiße Schnee, denn blauen Himmel, aber ich meine hier ist es etwas zu stark...gerade links im Bild und in den Bäumen. Ansonsten große klasse Mara.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Mara T. 22/01/2005 23:25

    @ Hans: *schmunzel* ... der Schumi würde sich als Farbklecks hier sogar auch ganz gut machen.
    @ Dagmar: Karibik, hach das wär jetzt auch nich schlecht.
    @ Günter: so isses ;-)
  • C.-M. Anselmann 22/01/2005 23:04

    Farblich sehr intensiv. Ein schönes Wintermotiv und sehr stimmungsvoll.
    LG Carola
  • Angelika H. 22/01/2005 19:38

    ....und geben ein klasse motiv ab.
    lg angelika
  • Dorothea Weckmann - Piper 22/01/2005 19:33

    ein wundershcönes Winterfoto, von dem ich hier nur träumen kann...
    liebe grüße dorothea
  • Günter Rolf 22/01/2005 19:12

    stimmt, mara.
    man ist zwar länger unterwegs, dafür sieht man aber meist mehr ;-).
    feines winterbild!
    günter
  • Dagmar E. 22/01/2005 18:43

    Traumhafte Farben, erinnern mich an die Karibik,
    nur dass es dort ein klitzkleines bisschen wärmer ist:-))
    Sehr schöne und ruhige Winterlandschaft.
    LG Dagmar