Back to list
nicht dramatisch ...

nicht dramatisch ...

863 68

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

nicht dramatisch ...

... und nur eine minute später aufgenommen nach einer 90-grad-drehung vom gleichen standpunkt aus auf dem heimweg von zürich vor rapperswil

dramatisch ...
dramatisch ...
Trautel R.


und diese woche neu bei kramuri:

Comments 68

  • Trautel R. 13/10/2014 9:02

    @ georges vermeulen sorry, ich komme erst jetzt dazu nach unserer vielen reiserei in diesem sommer überall noch nach gegebenen kommentaren zu schauen. dir danke ich ganz herzlich für die anmerkung.
    lg trautel
  • Georges Vermeulen 28/05/2014 13:42

    Auch wieder sehr schön gezeigt ..
    Gr Georges
  • Trautel R. 03/08/2013 11:09

    @ alfons40 und brüke: ich danke euzch beiden ganz herzlich.
    lg trautel
  • Brüke 01/08/2013 18:12

    nicht dramatisch aber sehr gute Aufnahme.
    VG KLaus
  • Trautel R. 04/10/2011 7:49

    @ omar wolocha: die aufnahme entstand während unseres ersten schweizer urlaubs. wir waren damals von dem land so begeistert, dass wir in kurzer zeit nochmals hingefahren sind.
    danke für deinen kommentar.
    lg trautel
  • Omar Wolocha 03/10/2011 16:14

    ...hach... wie schön...

    wo das Grün so grün ist nud das Blau so blau...
    lg Omar
  • Trautel R. 17/01/2011 9:16

    @ werner weis: ja, genau, so haben wir die schweiz kennengelernt und sind noch drei weitere mal in dem land bisher gewesen.
    lg trautel
  • † werner weis 16/01/2011 9:10



    jauh!
    ruhig und idyllisch
  • Trautel R. 14/02/2010 9:01

    @ nortbert van tiggelen: gerade durch zufall entdeckt, danke. manchmal erreicht einen auch keine benachrichtigung, denn ich reagiere bekanntlich auf alle anmerkungen.
    lg trautel
  • † Norbert van Tiggelen 17/04/2009 19:10

    In der Schweiz habe ich ziemlich viele Leser meiner Werke, und somit auch gute Freunde. Eine von ihnen heißt "Ruth", und eine Andere "Karin".

    Liebe Ruth…

    Liebe Ruth ich kenn dich nicht,
    trotzdem schreib ich dir ein Gedicht,
    hab vieles schon von Dir gehört,
    war alles nur, was mich betört.

    Liebe Ruth oh glaube mir,
    ich würde tauschen gern mit dir,
    raus aus diesem Großstadtwahn,
    mit Industrie und Autobahn.

    Liebe Ruth auf deiner Alm,
    gibt’s sicher keinen Auspuffqualm,
    oder Nachbarn die sich streiten,
    und Lügen über dich verbreiten.

    Liebe Ruth vom Simmental,
    für dich wär’s hier nur eine Qual,
    bleib schön im Berner Oberland,
    reich meiner Karin deine Hand.

    Liebe Ruth jetzt geh ich wieder,
    geh zu meiner Heimat nieder,
    wo oft das Nest der Tücke ist
    sei froh, dass du dort oben bist!

    © Norbert van Tiggelen
    12-2008
  • Trautel R. 04/12/2008 19:28

    @ -baba-wilhelm: hier hast du eine aufnahme von unserem ersten schweizer aufenthalt betrachtet, von dieser zeit an haben wir die liebe zu der schweiz entdeckt.
    lg trautel
  • Wilhelm H. 04/12/2008 15:59

    ich glaube, das ist einfach typisch schweizerisch
    Herzliche Grüße
    Wilhelm
  • Trautel R. 22/08/2005 7:19

    @ hartmut: danke, dass du in meinem album gestöbert und hier eine anmerkung geschrieben hast.
    lg trautel
  • Trautel R. 02/08/2005 7:29

    @ hanne, david, helene und stephan: danke an euch.
    lg trautel
  • Stephan Seidler 01/08/2005 20:53

    wieder einmal eine wunderschöne Landschaftsaufnahme von Dir
    lg Stephan